gregor 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 wenigstens ist auf den anderen indonesier verlass: neuer grafikkartenkühler heute installiert und er schnurrt wie ein kätzchen.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Mein Onkel ist nach seiner weltumsegelung heil nach hause gekommen ^^ Cool. Wie lang hat er gebraucht?
Firehand 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Taekwondo Training war heute saugeil auch wenn ich jetzt ein blaues Schienbein habe^^ Und noch was für euch
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Fahrschule für heute fertig; und es steht kaltes bier im kühlschrank
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 wenigstens ist auf den anderen indonesier verlass: neuer grafikkartenkühler heute installiert und er schnurrt wie ein kätzchen. Ne oder? Jonez kommt extra wegen sowas vorbei?
gregor 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ne oder? Jonez kommt extra wegen sowas vorbei? ich schrieb doch: der andere indonesier. ;P
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Guten Tag, unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt! --------------------------------------------------------------------- 1 Burnout Revenge EUR 29,95 1 EUR 29,95 1 Arch Enemy - Live Apocalypse EUR 13,95 1 EUR 13,95 1 Children of Bodom - Chaos Rid EUR 16,89 1 EUR 16,89 --------------------------------------------------------------------- Bearbeitet 9. Mai 2007 von pnshr
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 ich schrieb doch: der andere indonesier. ;P Achso. @ pnshr: Metal ist uncool und nur doofe Leute hören sowas!!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 @ pnshr: Metal ist uncool und nur doofe Leute hören sowas!!! Jetzt haste mich aber gebasht, mano. Du hörst doch selbst CoB.
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ich finde es so langsam schon gemein, wie einige hier auf einigen rumhacken. Und das meine ich ernst.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ich finde es so langsam schon gemein, wie einige hier auf einigen rumhacken. Und das meine ich ernst. Und das freut dich?