Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finde es so langsam schon gemein, wie einige hier auf einigen rumhacken. Und das meine ich ernst.

Nein meinst du nicht.

Geschrieben
Ich finde es so langsam schon gemein, wie einige hier auf einigen rumhacken. Und das meine ich ernst.

war nicht heute Gegenteil Tag :ugly:

Geschrieben
war nicht heute Gegenteil Tag :ugly:

Mag sein.

Geschrieben
Mag sein.

Katzen kriegen nen dünnen von Mais.

Geschrieben

wie sich alle wieder gegenseitig zerfleischen im stilblüten-fred... eig. ja immer das gleiche und ermüdent..aber auf eine eigenartige weise... witzig :ugly:

Geschrieben
Katzen kriegen nen dünnen von Mais.

Durchaus möglich.

Geschrieben
Durchaus möglich.

Ach hdF. -.-

Geschrieben
wie sich alle wieder gegenseitig zerfleischen im stilblüten-fred... eig. ja immer das gleiche und ermüdent..aber auf eine eigenartige weise... witzig :ugly:

WORD ...das Forum is so krank...ich liebe es :ugly:

Geschrieben
WORD ...das Forum is so krank...ich liebe es :ugly:

You completely miss the point of the internet.

Geschrieben

eklige gaffer, ihr widert mich an.

Geschrieben

Das Problem ist auch, dass einige das Internet bzw. dieses Forum zu stark als RL Ersatz sehen. :ugly:

Geschrieben
Das Problem ist auch, dass einige das Internet bzw. dieses Forum zu stark als RL Ersatz sehen. :ugly:

Hm wer zum Beispiel :puuuh:

Geschrieben

RL? wo kann ich das ziehen?

ne, ohne flacks, gibt sachen da sollte man sich nicht HIER im forum ausheulen...jedenfalls nicht immer :ugly:

Geschrieben
ne, ohne flacks, gibt sachen da sollte man sich nicht HIER im forum ausheulen...jedenfalls nicht immer :ugly:

Genau das ist der Punkt.

Geschrieben

Puhhh....grad einem wichtiegem Mädchen ne Sms geschrieben, mit allen pi pa po. Von wegen rutine, ich hab Herzklopfen wie 3 ungezuckerte Espresso hintereinander!

Toll, ich fühl mich wie ein Mann nach einer dosis Ferhormone.

Hoffe es klappt obwohl es aus Profie sicht en noob letter war.

Naja, jetzt bin ich so wach, das ich noch für die Mathe Arbei morgen pauken kann.

So oder so, ich gewinne *lol*

nacht@all