eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ich finde es so langsam schon gemein, wie einige hier auf einigen rumhacken. Und das meine ich ernst. Nein meinst du nicht.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ich finde es so langsam schon gemein, wie einige hier auf einigen rumhacken. Und das meine ich ernst. war nicht heute Gegenteil Tag
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 wie sich alle wieder gegenseitig zerfleischen im stilblüten-fred... eig. ja immer das gleiche und ermüdent..aber auf eine eigenartige weise... witzig
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 wie sich alle wieder gegenseitig zerfleischen im stilblüten-fred... eig. ja immer das gleiche und ermüdent..aber auf eine eigenartige weise... witzig WORD ...das Forum is so krank...ich liebe es
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 wie sich alle wieder gegenseitig zerfleischen im stilblüten-fred... eig. ja immer das gleiche und ermüdent..aber auf eine eigenartige weise... witzig WORD ...das Forum is so krank...ich liebe es You completely miss the point of the internet.
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Das Problem ist auch, dass einige das Internet bzw. dieses Forum zu stark als RL Ersatz sehen.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Das Problem ist auch, dass einige das Internet bzw. dieses Forum zu stark als RL Ersatz sehen. Hm wer zum Beispiel
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 RL? wo kann ich das ziehen? ne, ohne flacks, gibt sachen da sollte man sich nicht HIER im forum ausheulen...jedenfalls nicht immer
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 ne, ohne flacks, gibt sachen da sollte man sich nicht HIER im forum ausheulen...jedenfalls nicht immer Genau das ist der Punkt.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Puhhh....grad einem wichtiegem Mädchen ne Sms geschrieben, mit allen pi pa po. Von wegen rutine, ich hab Herzklopfen wie 3 ungezuckerte Espresso hintereinander! Toll, ich fühl mich wie ein Mann nach einer dosis Ferhormone. Hoffe es klappt obwohl es aus Profie sicht en noob letter war. Naja, jetzt bin ich so wach, das ich noch für die Mathe Arbei morgen pauken kann. So oder so, ich gewinne nacht@all