Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 du als profi...trotzdem gl^^ bin auch penn @t. bettchen ich komme
Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 morgen erst zur dritten stunde also kann ich länger pennen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 morgen erst zur zweiten stunde also kann ich länger pennen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 angeber Der gesamte Thread besteht,wie so manch andere Threads (Was habe ich gekauft/bestellt,Was hört ihr grade...) aus Angeberei! Und Sie,mein Herr haben ebenfalls in solche Threads geschrieben! Also: Selber Angeber! Und nein das ist nicht aggressiv gemeint,ich will nur mit nicht vorhandenem Denkvermögen angeben Und ich kann mir schon einige Kandidaten denken die warscheinlich ihre Größe mir gegenüber demonstrieren müssen und mich niedermachen werden. Schießt los Jungs [/idiotie]
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Der gesamte Thread besteht,wie so manch andere Threads (Was habe ich gekauft/bestellt,Was hört ihr grade...) aus Angeberei! Und Sie,mein Herr haben ebenfalls in solche Threads geschrieben! Also: Selber Angeber! Und nein das ist nicht aggressiv gemeint,ich will nur mit nicht vorhandenem Denkvermögen angeben Und ich kann mir schon einige Kandidaten denken die warscheinlich ihre Größe mir gegenüber demonstrieren müssen und mich niedermachen werden. Schießt los Jungs [/idiotie] Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
ET 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Und ich kann mir schon einige Kandidaten denken die warscheinlich ihre Größe mir gegenüber demonstrieren müssen und mich niedermachen werden. Schießt los Jungs [/idiotie] meiner ist länger! ...ohh sry im affekt rausgerutscht das ich vll doch noch ein hübsches möffchen finde
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Da mach dir mal keine Sorge... Unsere Pcs dort haben nicht mal Xp bei uns 2000 , aber inet (alles mit games ist gesperrt, deswegen auch das forum )
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Morgen keine Schule Nurnoch am 21.05. und 08.06. Bearbeitet 9. Mai 2007 von Sergio
shalashaska 113 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 nur noch morgen und übermorgen. und dann wie sergio nur noch einmal ende mai und anfang juni zur mündlichen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 (alles mit games ist gesperrt, deswegen auch das forum ) BF-G kann man auch über http://battlefield-1942.net/ erreichen. T: 10. Mai 2007 07:57 Neuwied DE Lieferung hat das Depot verlassen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 1. Morgen Geburstag 2. Heute wieder nach der 5. ausgehabt
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 hier hat einfach jeder in der woche ein paar schulstunden weniger schule und ich nie. T: morgen bei kumpel übernachten