metteigel 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 1Demo 1Demo Platz 1 Ich bin 1Demo, komme aus Hagen und bin 16 Jahre alt. Meine Bewertung: 96.1% (Stimmen: 51) Status: Offline Zur Visitenkarte @Wanja Geiles Muster ! Hehe bin da aber schön länder als du
Wanja 4 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 cool, aber an dem teppich könnte man noch was machen! ja der teppich ist mist =D ich hasse ihn ^^ aber vllt gibts ja bald parkett =)
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ich denke diese schuhe sollten nur personen über 60 und auch nur als hausschuhe tragen. ;P und bei dieser wolke10 community sollte ich mich auch mal anmelden. dann schicke ich supporter ganz viele herzchen: <33333
metteigel 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ich denke diese schuhe sollten nur personen über 60 und auch nur als hausschuhe tragen. ;P und bei dieser wolke10 community sollte ich mich auch mal anmelden. dann schicke ich supporter ganz viele herzchen: <33333 und mir nicht
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 sach mir deinen nick und auch du wirst eine portion liebe abkriegen.
Necro 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Yay, n Kumpel aus meiner Klasse hat 2 Karten für Hamburger Sea Devils - Amsterdam Admirals gewonnen, kann aber nicht, deswegen geh ich jetzt mit nem andern Kumpel hin. *dance*
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL riesenglück gehabt ich geh jez los viel spass euch
metteigel 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Morgen Fahrschule und mit Storming Soldier Spaß inne Backen Und morgen Schatzi wieder sehen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Morgen Fahrschule und mit Storming Soldier Spaß inne Backen Und morgen Schatzi wieder sehen dito