Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ich habe den besten Shishakopf meines Lebens gebaut... hat jau auch nur knapp 42 minuten gedauert.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ich habe den besten Shishakopf meines Lebens gebaut... hat jau auch nur knapp 42 minuten gedauert. Teelicht? xD
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 nein technik ism la was ganz anderes braucht richtig viel alufolie.. aber nur beim ersten bauen. Wenn ich mal zeit hab dokumentier ich sin kopfbau mal per fotos.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 grad nochma ein 30minütiges telefonat mit meinem engelchen gehabt(meine beste freundin) eigentlich telen wir immer so 1 std kann aber auch ma 3 std sein
steffen 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 am samstag party in nem nachbardorf, da kommt johanna und menderes von DSDS ich hab die haare schön ich hab die haare schön *sing*
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 am samstag party in nem nachbardorf, da kommt johanna und menderes von DSDS ich hab die haare schön ich hab die haare schön *sing* Omg?
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) am samstag party in nem nachbardorf, da kommt johanna und menderes von DSDS ich hab die haare schön ich hab die haare schön *sing* Yay auf diese posts hab ich gewartet Bearbeitet 10. Mai 2007 von Jonez
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 am samstag party in nem nachbardorf, da kommt johanna und menderes von DSDS ich hab die haare schön ich hab die haare schön *sing* Yay *mal einen Steinweiler(er ) spiel*
xThink 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 das ich nächste woche endlich meinen flugf buchen kan und in ca. 6 bis 8 wochen in australien bin gruss xThink
Wanja 4 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 jawoll!! mandy,die bratze is raus m0wl -.- naja jetzt tv total =D
freaky 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ich denke diese schuhe sollten nur personen über 60 und auch nur als hausschuhe tragen. ;P und bei dieser wolke10 community sollte ich mich auch mal anmelden. dann schicke ich supporter ganz viele herzchen: <33333 Ist das auch so ein Pädophilentreff?