OpaWilli 4 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Yeah! Das Kraftwerk Niederaußem (ca. 5 Km weg von hier) ist das 3. schädlichste Kraftwerk in der EU. Da soll nochmal jemand sagen RWE würde nichts für die globale Erwärmung tun http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...42_REF1,00.html
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 jawoll!! mandy,die bratze is raus nanana, die sieht gut aus!* YAY Hana ist Weiter und ich habe morgen Schulfrei *allerdings wars das auch schon
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ich sag ja net,dass sie schlecht aussieht. aber ich mag sie einfach net sonderlich.^^ aber gibt wichtigeres im leben morgen mein letzter schultag z.b YEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAA xD xD xD
Check09 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 am samstag party in nem nachbardorf, da kommt johanna und menderes von DSDS ich hab die haare schön ich hab die haare schön *sing* jahaaa
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 gerade nen trainingsplan für die nächsten 10 Wochen aufgestellt.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) aber gibt wichtigeres im leben LIAR ! Bearbeitet 10. Mai 2007 von TheConfusedFreak
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ich merke schon, manche nehmen das thema topmodel hier etwas zu ernst^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 heute eine lektion schule geschenkt bekommen und heut nachmittag frei
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Nächste Woche nur 3 Tage Schule und Donnerstag Abend gehts aufs Reel Big Fish Konzert
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 grad nochma ein 30minütiges telefonat mit meinem engelchen gehabt(meine beste freundin) eigentlich telen wir immer so 1 std kann aber auch ma 3 std sein Omg, Frauen zerstören echt das Privatleben wenn man ihnen keine Grenzen aufzeigt.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Omg, Frauen zerstören echt das Privatleben wenn man ihnen keine Grenzen aufzeigt. ich hab diesma angerufen immer verschieden ^^ aber da es eh immer abends ist störts nit