Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pfff! ich hab en totales physiologisches Problem mit Frauen am hörer, egal was die sagen, nach 10min bekomm ich Kopfschmerzen. Dann lieber zu der hin und/oder da pennen

Geschrieben

Ja deswegen tele ich auch nicht *lol* ! Bei mir kommt eh immer nur ein "aha - okay - schön - wow" raus xD

Geschrieben
Ja deswegen tele ich auch nicht *lol* ! Bei mir kommt eh immer nur ein "aha - okay - schön - wow" raus xD

*lol*

Geschrieben

lol ihr seit ja typen xD ich rede und rde über alles mögliche mit ihr xD

Geschrieben
lol ihr seit ja typen xD ich rede und rde über alles mögliche mit ihr xD
Ja wir sind halt >>Typen<< *lol*
Geschrieben
Pfff! ich hab en totales physiologisches Problem mit Frauen am hörer, egal was die sagen, nach 10min bekomm ich Kopfschmerzen. Dann lieber zu der hin und/oder da pennen

Ich glaub da bist Du nicht der Einzige. In etwa nach dieser Zeitspanne scheint mein Hirn soweit einzuschrumpfen, daß sich zwischen meinen beiden Ohren ein gemütlicher Belüftungskanal bildet :D

Das Schlimme ist allerdings, daß ich einen Typ kenne, der mich früher immer dermaßen zugelabert hat, daß mir das dann schon nach spätestens 2 min passiert ist :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)
Das Schlimme ist allerdings, daß ich einen Typ kenne, der mich früher immer dermaßen zugelabert hat, daß mir das dann schon nach spätestens 2 min passiert ist :fear2:

Tja, davon werde ich immernochnicht verschont. Son 20 Jahre alter, im Alter von 14 weggezogener "Freund",

meint mich jedes Wochenende anzurufen.

Wow, was eine Quinessens;

Er ist Abreitslos, hatt sich 4mal bei Mcdonalds beworben und fiel dürch, ist Jungfrau und lässt sich von mami verwöhnen.

Das schlimmste ist, das selbst wenn man ihn aufs simpelste versändlich macht, das er einen in Ruhe lassen solle, ruft er kurz danach nochmal an und fodert meine Entschuldiegung.

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben
Tja, davon werde ich immernochnicht verschont. Son 20 Jahre alter, im Alter von 14 weggezogener "Freund",

meint mich jedes Wochenende anzurufen.

Wow, was eine Quinessens;

Er ist Abreitslos, hatt sich 4mal bei Mcdonalds beworben und fiel dürch, ist Jungfrau und lässt sich von mami verwöhnen.

Das schlimmste ist, das selbst wenn man ihn aufs simpelste versändlich macht, das er einen in Ruhe lassen solle, ruft er kurz danach nochmal an und fodert meine Entschuldiegung.

Ich hatte was Ähnliches mal mit nem Mädel - ging solang, bis mal irgendwann als sie angerufen hat ein Freund drangegangen ist und gesagt hat, ich sei weggezogen :ugly:

Geschrieben
Ich hatte was Ähnliches mal mit nem Mädel - ging solang, bis mal irgendwann als sie angerufen hat ein Freund drangegangen ist und gesagt hat, ich sei weggezogen :ugly:

genial s003.gif

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Yay gleich gehts ab Bier kaufen für morgen! :party:

Geschrieben
Yay gleich gehts ab Bier kaufen für morgen! :party:

was für welches?

@T: gestern und heut keine SChule gehabt!!

Geschrieben
was für welches?

Alki! Alki! Alki!

Du bist doch erst 16...

Geschrieben
Alki! Alki! Alki!

Du bist doch erst 16...

:wtf:

ja alki so weit war ich schon aber danke Big One !!

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
was für welches?

Krombacher ausm Fass! :party: