ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 @t heute letzten schultag gehabt YEEEEEHAAAA xD xD Für immer
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Yay gleich gehts ab Bier kaufen für morgen! yay the same here
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 yay the same here auch natürlich bei dir die FRAGE "Welches Bier "
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 auch natürlich bei dir die FRAGE "Welches Bier " Ist doch scheißegal welches Bier er kauft. Solange es kein Oettinger ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Ist doch scheißegal welches Bier er kauft. Solange es kein Oettinger ist. Ich glaube er trinkt Oettinger. :S
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Ist doch scheißegal welches Bier er kauft. Solange es kein Oettinger ist. Bier ist eine Religion und deswegen ist es NICHT egal welches er kauft !! Und es interessiert mich halt hast du damit ein Problem dann komm aus dem Forum raus und wir Regeln das unter Männern
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 dann komm aus dem Forum raus und wir Regeln das unter Männern Aber bring deinen Vater mit
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Aber bring deinen Vater mit Ok @T: Ich geh mit meinem Vater rasi verschlagen und es is endlich WEEEKEND