shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Wieder so ein Abiturient bestimmt. exakt noch n paar mal muss ich kommen wegen mündlicher prüfung etc,aber unterricht etc is seit heute vorbei
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Morgen nett feiern =) Und meine egalität...wenn sie mir nicht grade Schule versaut ist sie ganz hilfreich.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 vorhin extrem headbanging gemacht !!! <333 jez tut mein nacken weh xD
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 BoySetsFire - Walk Astray aber erst bei 3.20 sec da geht einma sowas von ab da bin ich abgegangen kann möglciherwiese ma video reinstellen und zeigen ^^ hatte auch was intus
steffen 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 lass ihn dochmal wenn er glücklich ist, oder willst du das er sich wieder ritzt?! T: ich glaub ich zieh mir jetzt die Völkerball DVD von Rammstein rein
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 lass ihn dochmal wenn er glücklich ist, oder willst du das er sich wieder ritzt?! T: ich glaub ich zieh mir jetzt die Völkerball DVD von Rammstein rein ertsens ich habe mich noch nie geritzt und habs nit vor und ja zieh sie dir rein die is voll geil
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Das wahr ernst gemeint =D ne wirklich stell doch bitte das video rein
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 ja sobald mein kollge es mir schickt ich hoffe er bekommt noch huete hin
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) wenn du meinst -.- €: hab zwar nit so ne matte wie du (was de bestimmt gleich bemängels) aber geht trotzdem ab Bearbeitet 11. Mai 2007 von XXStormingSoilderXX