eraser777 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 Das es mit mir und eraser wieder klappt O_o bevor es wer falschvertseht: wir können wieder chatten, ohne das alles abstürzt
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. März 2005 Das ich mir endlich SAW angesehen habe! Krasser Film! mist muss ich noch machen... mein buch is endlich da! gestern bestellt heute da ...is ja klar wurde auch net mit der post versandt.... jürgen leske-schmeisst die kirche aus dem staat/sieben lanzen gegen die kirche
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 was hassen du für grafik einstellungen O.o sieht ja übelst aus DAS ICH ENDLICH BiA HAB ! muss aber noch wissen wie ichs installen muss
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 das ich morgen ne neue maus und neue kopfhörer fürn mp3 player kaufen gehen du brauchst ne Maus fürn mp3 player
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. März 2005 was hassen du für grafik einstellungen O.o sieht ja übelst aus DAS ICH ENDLICH BiA HAB ! muss aber noch wissen wie ichs installen muss was sieht denn so übel aus?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Mich freut, dass ich meinen Perso gerade beantragt habe und das ich n kuhlen pätsch und zwei niedliche buttons für meine brandneue jeans jacke gekauft hab B)
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 das ich morgen ne neue maus und neue kopfhörer fürn mp3 player kaufen gehen du brauchst ne Maus fürn mp3 player klar, hab sonen bonzen ding -.- hab jetzt ne mx510, nichts besonderes, reicht aber fürs erste -.-