TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 vorhin extrem headbanging gemacht !!! <333 jez tut mein nacken weh xD Da kommt man kaum mit dem "Epic Post" sagen hinterher
Check09 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 lass ihn dochmal wenn er glücklich ist, oder willst du das er sich wieder ritzt?! T: ich glaub ich zieh mir jetzt die Völkerball DVD von Rammstein rein da hat einer en neues ava
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Da kommt man kaum mit dem "Epic Post" sagen hinterher Epic ≠ Fail. Epic fail wäre andererseits durchaus möglich. Aber nicht mit jedem Post. Bearbeitet 11. Mai 2007 von freaky
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Solange es kein Oettinger ist. Was ist an Oettinger so schlimm? Ich weiß das Pils davon nicht schmeckt aber Export ist noch zu ertragen! Ich find Hansa tausend mal schlimmer ich bekomm das Zeugs nicht runter! Naja am liebsten trink ich Dortmunder Kronen Export das kostet aber auch 10 bis 14? pro Kasten ohne Pfand!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Was ist an Oettinger so schlimm? Ich weiß das Pils davon nicht schmeckt aber Export ist noch zu ertragen! Ich find Hansa tausend mal schlimmer ich bekomm das Zeugs nicht runter! Naja am liebsten trink ich Dortmunder Kronen Export das kostet aber auch 10 bis 14? pro Kasten ohne Pfand! nein, Einbecker ist the BEST. Veltins und Krombacher sind auch gut aber viel zu Mainstream
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. Mai 2007 nein, Einbecker ist the BEST. Veltins und Krombacher sind auch gut aber viel zu Mainstream Kann ich nicht beurteilen denn ich hab Einbecker noch nicht getrunken!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Kann ich nicht beurteilen denn ich hab Einbecker noch nicht getrunken! dann wird es verdammt nochmal Zeit!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Das Dortmunder Kronen ist ein richtiges Edelbier da kommt nichts dran!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Das Dortmunder Kronen ist ein richtiges Edelbier da kommt nichts dran! Teuer ≠ Köstlich
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) nein, also werde ich mir Dortmunder Bier besorgen und du dir Einbecker ps: Einbecker kostet biszu 12,90? ohne Pfand Bearbeitet 11. Mai 2007 von AbSpakker
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Ok machen wir so! €:Und nicht vergessen Dortmunder Kronen!^^ Bearbeitet 11. Mai 2007 von Account_gelöscht