Limitstar 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) um 12 schon mitm freund treffen.. =) und dann das headbang vid oganisieren !! €: werd aber wohl erst gegen späten abend presentieren können Bearbeitet 12. Mai 2007 von XXStormingSoilderXX
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Die besten Videos entstehen entweder spontan oder durch akribische Planung... T: Heut mit Family & Friends ein bischen feiern
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Video LOS Nö. Dann haben die Bullen ein Beweismittel. = Führerschein weg Bearbeitet 12. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Ich kann mit dem Agila driften :> Keine Angst, dass das Teil dabei umkippt?
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Keine Angst, dass das Teil dabei umkippt? war auch mein gedanke Bearbeitet 12. Mai 2007 von Weedo
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Machtn Kumpel au immer mitm Clio von seinem Dad... aber ich trau mich das mit meinem noch nicht.
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Ich dachte immer driften wäre komplitziert (Kupplung-Bremse-Gas-Kombination oder sowas) aber jetzt hab ich den Bogen raus. ^^ @Pnshi Neee nix Autobahn Landstraße ftw. Bearbeitet 12. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 driften aber nur wenn die Straße nass is? Oder zahlt dir Papi wöchentlich nen neuen Satz Reifen? @ topic heut wird zum 2tn mal inner Saison gegrillt, mit viel bier und wein und schnaps und, achja, mit Fleisch