BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) driften aber nur wenn die Straße nass is? Oder zahlt dir Papi wöchentlich nen neuen Satz Reifen? Erst war sie trocken. Später hab ichs auch auf nasser Fahrbahn versucht. Bis jetzt ist das Profil noch OK. Na schön vielleicht ist das linke Hinterrad etwas abgenutzt... Bearbeitet 12. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe
ecbeer 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Erst war sie trocken. Später hab ichs auch auf nasser Fahrbahn versucht. Bis jetzt ist das Profil noch OK. Na schön vielleicht das linke Hinterrad ist etwas abgenutzt... Lol!! Du banause lass deinen Namen ändern in tHe.BIG.drifTer
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Lol!! Du banause lass deinen Namen ändern in tHe.BIG.drifTer Neee
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Also ich liebe es mit meinem Mopped über die nasse Kopfsteinpflasterstraße zu driften xD Am besten noch mitm Checkl hinten drauf =D
ecbeer 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Gleich kommt mei Freundin und dann gehts zum Kumpel Party machen:party:
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Baut es dein Ego so sehr auf wenn du erzählen kannst du hast ne Freundin? Ist es denn Liebe,wenn man sie nur als Trophäe verwendet? Bist du eigentlich glücklich?! T:Gleich gehts los hier...müsste mich noch anziehn Bearbeitet 12. Mai 2007 von -the~frozen~One-
ecbeer 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Baut es dein Ego so sehr auf wenn du erzählen kannst du hast ne Freundin? Ist es denn Liebe,wenn man sie nur als Trophäe verwendet? Bist du eigentlich glücklich?! T:Gleich gehts los hier...müsste mich noch anziehn ein wenig ja! warum ist da jemand neidisch
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 ein wenig ja! warum ist da jemand neidisch Ich hab mal meine Freundin hier als Signatur verwendet. Also fühl dich frei.
Gast Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Hab Starship Troopers durch, das freut mich das ich dem Brainbug in den arsch getreten habe
ecbeer 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Ich hab mal meine Freundin hier als Signatur verwendet. Also fühl dich frei. Keine Angst ich fühle mich auch FREI ^^! Frozen macht mir so schnell keine Angst
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Ich hab mal meine Freundin hier als Signatur verwendet. Also fühl dich frei. ... von der du nach ein paar Wochen erst das richtige Alter erfahren hast.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Frozen macht mir so schnell keine Angst Habe ich garnicht versucht...das war ein Denkanstoß