Flo 839 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 ÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖL ZWEY ZU NUUULL OLÖÖÖ OLÖÖOLÖÖOLÖÖÖÖÖÖÖ
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 solange er keine 18 ist, hat er nichts zu befürchten ?: glaube ich Genau so ist es... Da er diesen "Vertrag" gar nicht hätte ausfüllen (mir fällt das passende Wort grad nicht ein^^) dürfen, muss auch nix bezahlt werden... Schriftliche Mitteilung an die Seitenbetreiber und die Sache ist gegessen.
complex 368 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 puhh wie jedes Jahr den Muddatag verpennt gut das es Tankstellen gibt
complex 368 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 ne aber zwischen den Blumen kommen noch so die übliche Sachen wie Pralinen etz ...sieht besser aus und ich hab wieder Ruhe
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) solange er keine 18 ist, hat er nichts zu befürchten €: glaube ich +falsche adresse, falscher name und kein ausgefülltes formular. Zapfen könen se nix. T: Ich treff sie morgen nach einem Jahr wieder, mein Urlaubsflirt Ok, Foto-Shot ist einmalig Bearbeitet 12. Mai 2007 von Entenkiller
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Genau so ist es... Da er diesen "Vertrag" gar nicht hätte ausfüllen (mir fällt das passende Wort grad nicht ein^^) dürfen, muss auch nix bezahlt werden... Schriftliche Mitteilung an die Seitenbetreiber und die Sache ist gegessen. richtig, ihr wisst ja noch mein kleines prob mit sowas, bis heute ist noch nix angekommen xD T:chill time + mukke Bearbeitet 12. Mai 2007 von Master Chief
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 richtig, ihr wisst ja noch mein kleines prob mit sowas, bis heute ist noch nix angekommen xD T:chill time + mukke Der User der dein Ava gemacht hat heißt btw raveshow, nicht ravenshow. =)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Der User der dein Ava gemacht hat heißt btw raveshow, nicht ravenshow. =) ok in icq heißt er bei mir so...^^ naja gut danke für den hinweis
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Die guckt bissel verklatscht. kein wunder Die hatt auf meiner Schulter gepennt, ich bin aufgewacht, hab ihr meinen finger in die seite gedrückt, welcher dann auf den Auslöserknopf der Camera fiel