TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 O_O Man lässt seinen PC an, während man weg ist bzw. schläft, und alle denken, dass man die ganze Zeit gespielt hätte, und man dann nen ganz großen hat.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Morgen 10:30 Fahrprüfung. Hoffentlich klappt das Bearbeitet 13. Mai 2007 von Oberon
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Morgen 10:30 Fahrprüfung. Hoffentlich klappt das Packsteeeeeeeeeeeeeeeeeee. Gl and hf.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Morgen 10:30 Fahrprüfung. Hoffentlich klappt das Viel Glück.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Sowas nennt man Stats pushen Ich war nämlich gar nicht am PC Ach Quark... Du spielst nur...dabei wechselst du allerdings immer zwischen Gmod 10 und Medival 2...Wenn das nicht der Fall ist,hast du grade Screens gemacht und lädst sie hier hoch. Diese werden dann an alle in deiner Icq/xfire Liste geschickt.Bleibt deine Nachicht unbeantwortet wird natürlich noch der Link zum zweiten mal verschickt. Bearbeitet 13. Mai 2007 von JaNeK
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Sowas nennt man Stats pushen Ich war nämlich gar nicht am PC Blablabla.... ausreden. Beweis mir das du nicht am Pc warst und auch wenns so gewesen wäre, wärst du ein Idiot, da du deine Xfire Stats pusht, genau wie die Bf2 und solche Leute sind nun mal wie Cheater (Kleine *****e )
P.K. 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 man kann xfire nich wirklich mit bf2 vvergleichen bei bf2 hast du nämlich was von stats pushen im gegensatz zu xfire
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 bei bf2 hast du nämlich was von stats pushen im gegensatz zu xfire Je höher die Spielzeit bei Xfire desto größer dein Schniepel, wusstest du das nicht?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) man kann xfire nich wirklich mit bf2 vvergleichen bei bf2 hast du nämlich was von stats pushen im gegensatz zu xfire Er nicht aber wir... Wir können es zu seinem Nachteil verwenden wenn da z.b steht Diese Woche 60 Stunden GMOD Bearbeitet 13. Mai 2007 von JaNeK
P.K. 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Je höher die Spielzeit bei Xfire desto größer dein Schniepel, wusstest du das nicht? nein wusste ich gar nicht. ohne flatrate werd ich wohl nie einen großen schniedel bekommen Er nicht aber wir... Wir können es zu seinem Nachteil verwenden wenn da z.b steht Diese Woche 60 Stunden GMOD wieso denn zu seinem nachteil? was glaubst du warum er das macht? aus publicity !! Je mehr wir über seine spielzeit lachen, desto mehr spielt er. So erhält er sich hier im forum am Leben. Bekräftigt durch Oblivion-Screens und das Ich-spiel-alles-was-die-anderen-spielen-Getue . was soll man sagen.... das ist unser cyborg