meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 ich war grad beim grillen, 5 Weizen getrunken ich glaub heute nacht wird hier jemand gut schlafen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Gleich nochma los mit ner Freundin treffen. Bisschen rumhängen oder so waren beim hafengeburtstag war schöön =)
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Neues Fahrrad hab, ist zwar noch en wenig arbeit nötig aber das is schnell erledigt Morgen kommt Katja
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 War das die 13jährige? ne, die von der ich das Bild hier schon en paar seitn vorher gepostet hab, gl beim suchen^^
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 sry für OT aber XXStormingSoilderXX wie zur hölle kommt man von ner attention-emo signatur zu nem manowar zitat? bist jetzt vom emo softie zum stahlharten metaller geworden?
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 sry für OT aber XXStormingSoilderXX wie zur hölle kommt man von ner attention-emo signatur zu nem manowar zitat? bist jetzt vom emo softie zum stahlharten metaller geworden? lol pwned
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 waren beim hafengeburtstag war schöön =) He he na was habt ihr gemacht habt ihr einlochen geübt ja ja Golf is toll @Topic: Burce Allmächtig is genial.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 He he na was habt ihr gemacht habt ihr einlochen geübt ja ja Golf is toll wir sind nur befreundet ! an sowas denk ich garnicht...
metteigel 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 wir sind nur befreundet ! an sowas denk ich garnicht... Jaja Sage ich auch immer
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 wir sind nur befreundet ! an sowas denk ich garnicht... Ja ich geh auch mit Freunden Golfen du hast dran gedacht nicht ich !
Necro 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 @T: mittwoch wieder treffen bissl gammÖln Wo bleibt dein Headbang Video?