Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 was hassen du für grafik einstellungen O.o sieht ja übelst aus DAS ICH ENDLICH BiA HAB ! muss aber noch wissen wie ichs installen muss was sieht denn so übel aus? 0o
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. März 2005 SAGT MIR NUR WAS! Ich freu mich dass ich heut nen Ostereinkauf gemacht hab
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Das ich heute den ganzen Tag unentdeckt blieb(ICQ)^^ heute noch kein ICQ Bot und noch keine nervigen Leute die einfach erstmal Fragen:"Wie gehts dir?" und dann irgendwas von mir wollen was ich ihnen einfach nicht erklären will weil es viel zu Zeitaufwändig wäre Und wenn ich gechattet habe habe ich das Gespräch angefangen und auch oft sehr schnell beendet mit einmal kurz off gehn und weiter inviseble abgammeln^^ sry,Necro hättest ja einfach ma anschreiben sollen;) hatte keine Lust den Button zu ändern da mich zu viel angeschrieben hätten
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) sCa hat in der EAS gegen der Q gewonnen, somit können wir noch locker auf Platz 3 bleiden und die Preise abstauben. Bearbeitet 23. März 2005 von Rob.Dexter
Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Ich find geil, dass mein ICQ 5 (anscheind) nicht mehr buggt
Gast abc Melden Geschrieben 23. März 2005 Mich kotzt es an das ich BiA schon durch habe. Falscher Thread
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. März 2005 BÖRNIE HAT SEINEN FÜHRERSCHEIN!!! ALLE BITTE BRAUNSCHWEIGS STRAßEN UND UMGEBUNG UNVERZÜGLICH RÄUMEN
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. März 2005 BÖRNIE HAT SEINEN FÜHRERSCHEIN!!! ALLE BITTE BRAUNSCHWEIGS STRAßEN UND UMGEBUNG UNVERZÜGLICH RÄUMEN Alle in die Bunker
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Ausnahmenzustand die Evakuierung wird vorbereitet. Raketen zum Mars und Mond start bereit. Bearbeitet 24. März 2005 von Master Chief
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 BÖRNIE HAT SEINEN FÜHRERSCHEIN!!! ALLE BITTE BRAUNSCHWEIGS STRAßEN UND UMGEBUNG UNVERZÜGLICH RÄUMEN Da muss ich wohl meine Nagelketten aussem Keller holen!