Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 was hassen du für grafik einstellungen O.o sieht ja übelst aus DAS ICH ENDLICH BiA HAB ! muss aber noch wissen wie ichs installen muss was sieht denn so übel aus? 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 SAGT MIR NUR WAS! Ich freu mich dass ich heut nen Ostereinkauf gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Das ich heute den ganzen Tag unentdeckt blieb(ICQ)^^ heute noch kein ICQ Bot und noch keine nervigen Leute die einfach erstmal Fragen:"Wie gehts dir?" und dann irgendwas von mir wollen was ich ihnen einfach nicht erklären will weil es viel zu Zeitaufwändig wäre Und wenn ich gechattet habe habe ich das Gespräch angefangen und auch oft sehr schnell beendet mit einmal kurz off gehn und weiter inviseble abgammeln^^ sry,Necro hättest ja einfach ma anschreiben sollen;) hatte keine Lust den Button zu ändern da mich zu viel angeschrieben hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 morgen 4 tage lan :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) sCa hat in der EAS gegen der Q gewonnen, somit können wir noch locker auf Platz 3 bleiden und die Preise abstauben. Bearbeitet 23. März 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich find geil, dass mein ICQ 5 (anscheind) nicht mehr buggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Mich kotzt es an das ich BiA schon durch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Mich kotzt es an das ich BiA schon durch habe. Falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 wenn es dich ankotzt, warum dann in den freu-thread? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 BÖRNIE HAT SEINEN FÜHRERSCHEIN!!! ALLE BITTE BRAUNSCHWEIGS STRAßEN UND UMGEBUNG UNVERZÜGLICH RÄUMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Das dicke Ferien sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 BÖRNIE HAT SEINEN FÜHRERSCHEIN!!! ALLE BITTE BRAUNSCHWEIGS STRAßEN UND UMGEBUNG UNVERZÜGLICH RÄUMEN Alle in die Bunker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Ausnahmenzustand die Evakuierung wird vorbereitet. Raketen zum Mars und Mond start bereit. Bearbeitet 24. März 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 BÖRNIE HAT SEINEN FÜHRERSCHEIN!!! ALLE BITTE BRAUNSCHWEIGS STRAßEN UND UMGEBUNG UNVERZÜGLICH RÄUMEN Da muss ich wohl meine Nagelketten aussem Keller holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Panzersperren oder Landminen (aus Holz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...