Limitstar 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) kanns nit reinstellen datei beschädigt und mein freund hats gelöscht Bearbeitet 13. Mai 2007 von XXStormingSoilderXX
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 lol hier is feuerwerk irgendwo =D gott wäre ich angepisst wenn ich jetzt schon im bett liegen würde und schlafen wollen würde =D
Dash*One 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Es hat gerade geblitzt, die gegenüberliegende Straßenseite hat keinen Strom und die Straßenlampen sind aus. Wieder eine ruhige Nacht ohne Licht.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Es hat gerade geblitzt, die gegenüberliegende Straßenseite hat keinen Strom und die Straßenlampen sind aus. Wieder eine ruhige Nacht ohne Licht. Dorf oder Stadt ?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 ET got Zündapp R 50 ET > all ET < all wenn er nich gleich bilder postet!
Dash*One 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Stadt. Wohne in Gotha, ca. 22 Km westlich von Erfurt in Thüringen. Gotha (Westviertel)
Necro 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Es hat gerade geblitzt, die gegenüberliegende Straßenseite hat keinen Strom und die Straßenlampen sind aus. Wieder eine ruhige Nacht ohne Licht. Komisch, EXAKT das gleiche hatte ich vorhin, zumindest gedacht, bin mir nich sicher, ob gegenüber der Strom weg war.
ET 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) ET < all wenn er nich gleich bilder postet! hmm k kriegt aber nur welche vom vorbesitzer. meine pics kommen ende der woche hoff ich mal^^ (ja ebay aber kein blindkauf) Bearbeitet 13. Mai 2007 von ET
ET 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 aber dann bitte mit dir in reizwäsche druff wär aber nur geborgte reizwäsche...und fremde trag ich ja nur ungern und ausschließlich gegen bezahlung
Tasmanischer Teufel 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 (Protz) Meine ersten 10 KM gelaufen in 51 Minuten! Bin stolz wie Oskar auf mich! Und noch die Erkenntnis: "Da geht noch mehr!"
ecbeer 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 hmm k kriegt aber nur welche vom vorbesitzer. meine pics kommen ende der woche hoff ich mal^^ (ja ebay aber kein blindkauf) sag ma nen paar Daten ! Und lass das lieber mit der Reizwäsche wir wollen ja keine Verletzte