eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Das Wetter ist einfach nur traumhaft 16°C, bewölkt und gegen abend meist Gewitter. Sehr traumhaft. -.-.-.-.-.-.-.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 16°C, bewölkt und gegen abend meist Gewitter. Sehr traumhaft. -.-.-.-.-.-.-.- Same here. :/
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Bei diesem Wundertollen Wetter darf ich Deutsch lernen juhuuuu ! *hust*
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Bei diesem Wundertollen Wetter darf ich Deutsch lernen juhuuuu ! *hust* + 16°C, bewölkt und gegen abend meist Gewitter. Sehr traumhaft. -.-.-.-.-.-.-.- same here² €:kleist war ein doofie Bearbeitet 14. Mai 2007 von fL0
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Bei diesem Wundertollen Wetter darf ich Deutsch lernen juhuuuu ! *hust* "Wundervoll"
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 ich werde bald bei BF2 befördert ^^ Das ist aber toll! Topic: Abendessen =)
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 ich werde bald bei BF2 befördert ^^ Hast du was mit StormingSoilder am Hut?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Hast du was mit StormingSoilder am Hut? Ich tippe auf 2. Account, nachdem er den Ruf des ersten versaut hat. @T: Heut abend das Season Finale von Heroes =)
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Hast du was mit StormingSoilder am Hut? ne, das x..................x scheint bei "emos" sehr trendy zu sein
freaky 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 ne, das x..................x blubb Oh Gott, nimm den Link raus, sonst infizieren sich noch mehr damit!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 xXCool ganz viele X XxXxXxX ! Frag ich mich auch was das bedeuten soll ! Vllt. sind einige nur ein bissel Pervers oder haben angst das wort S.E.X auzuschreiben o.O ! @Topic: Moin solls nicht regnen
metteigel 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Oh Gott, nimm den Link raus, sonst infizieren sich noch mehr damit! WTF