Maximus 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Oh Gott, nimm den Link raus, sonst infizieren sich noch mehr damit! vor ca. 1 1/2 jahren war emopnk noch richtig cool! jetzt ist es ne seite für opfer!
freaky 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 vor ca. 1 1/2 jahren war emopnk noch richtig cool! jetzt ist es ne seite für opfer! Verfall der Gesellschaft.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Hab in BWR ne 1 mit 0 Fehlern Aber die EX kann unserer Lehrerin nicht zählen lassen, weil sie so GUT ausgefallen ist (1,8 Durchschnitt) ...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) wo wohnst du? oO Bearbeitet 14. Mai 2007 von shalashaska
steffen 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Hab in BWR ne 1 mit 0 Fehlern Aber die EX kann unserer Lehrerin nicht zählen lassen, weil sie so GUT ausgefallen ist (1,8 Durchschnitt) ... sowas lächerliches hab ich auch noch net gehört
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Hast du was mit StormingSoilder am Hut? also ich kenne ihn nicht xD Ich tippe auf 2. Account, nachdem er den Ruf des ersten versaut hat. @T: Heut abend das Season Finale von Heroes =) hab ja nix besseres zu tun ne, das x..................x scheint bei "emos" sehr trendy zu sein Oh Gott, nimm den Link raus, sonst infizieren sich noch mehr damit! xXCool ganz viele X XxXxXxX ! Frag ich mich auch was das bedeuten soll ! Vllt. sind einige nur ein bissel Pervers oder haben angst das wort S.E.X auzuschreiben o.O ! @Topic: Moin solls nicht regnen Zwei Rasierklingen?! "X" Hmmm... Verkapptes Hakenkreuz? @T: war mit kollegen unterwegs =) und ich ahbe schöön meinen senf dazu gegeben ^^ Bearbeitet 14. Mai 2007 von XXStormingSoilderXX
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Hab in BWR ne 1 mit 0 Fehlern Aber die EX kann unserer Lehrerin nicht zählen lassen, weil sie so GUT ausgefallen ist (1,8 Durchschnitt) ... Lächerlich
Tasmanischer Teufel 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Bin gerade, in einer für mich Bestzeit, 17 KM in 95Minuten gelaufen! Halbmarathon ich komme! Bearbeitet 14. Mai 2007 von Tasmanischer Teufel
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Eine Liebe zur Musik, eine liebe zu den Tönen, L.Y.B.E.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) wo wohnst du? oO In Bayern sowas lächerliches hab ich auch noch net gehört Bzw. damit sie sie gelten lassen kann, muss sie eine Genehmigung beim Direktor einholen und wenn er die EX nicht genehmigt, dann sind unsere Noten weg Deswegen gelten die jetzt als mündliche Noten ... (aber is besser als gar keine Note -.-) @Topic: Morgen 1. Stunde und 6. Stunde frei -> Nur 4 Stunden Schule, wovon 3 Stunden Vertretungsstunden sind €: Grammatik Bearbeitet 15. Mai 2007 von Cyborg11
HateStinger 14 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Heut abend nochmal arbeiten und dann ab morgen früh halb 6 Wochenende bis Montag halb 2 . Und am Freitag das neue U.D.O. Album
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Kein Deutsch mehr letzte Arbeit auch wenn die Arbeit schice wa
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 In Bayern Bzw. damit sie sie gelten lassen kann, muss sie eine Genehmigung beim Direktor einholen und wenn er die EX nicht genehmigt, dann sind unsere Noten weg Deswegen gelten die jetzt als mündliche Noten ... (aber is besser als gar keine Note -.-) @Topic: Morgen 1. Stunde und 6. Stunde frei -> Nur 4 Stunden Schule, wovon 3 Stunden Vertretungsstunden sind ?: Grammatik Hm Schwachsinnig, aber was soll man machen außer den Direktor Erpressen oder bestechen.