eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingestellt - Rasi darf bald mit Führerschein anfangen =)
ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingestellt - Rasi darf bald mit Führerschein anfangen =) ahah warum hat rasi überhaupt sowas schlimmes gemacht? oder besser was hast du genau gemacht
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Mit Muttern aufm Beifahrersitz im Feld beim "Üben" von der Polizei angehalten worden. Halt ohne Führerschein und so.
Flo 839 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 oha charakterliche eignung dahin das is doof wann darfste weitermachen? 6 monate?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Mit Muttern aufm Beifahrersitz im Feld beim "Üben" von der Polizei angehalten worden. Halt ohne Führerschein und so. Kontrollieren die bei euch auch die Felder? hm das ist ****** wie lange musstest du jetzt warten?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Alter, lest ihr auch mal, was er geschrieben hat? "Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingestellt - Rasi darf bald mit Führerschein anfangen =)"
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 oha charakterliche eignung dahin das is doof wann darfste weitermachen? 6 monate? Was? Ich hab doch noch nicht einmal mitn Schein angefangen. Und wie gesagt, dass Verfahren wurde eingstellt und ich kann den Schein nun machen wann ich will @ ecbeer: Der Polizist (Roller) war aufm Heimweg, als er durchs Feld fuhr. Das ganze war am 29. März.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Was? Ich hab doch noch nicht einmal mitn Schein angefangen. Und wie gesagt, dass Verfahren wurde eingstellt und ich kann den Schein nun machen wann ich will @ ecbeer: Der Polizist (Roller) war aufm Heimweg, als er durchs Feld fuhr. Das ganze war am 29. März. lol polizisten aufm sind nicht so gut ! Die Fahren bei euch aufm ROller rum?
Flo 839 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Was? Ich hab doch noch nicht einmal mitn Schein angefangen. Und wie gesagt, dass Verfahren wurde eingstellt und ich kann den Schein nun machen wann ich will @ ecbeer: Der Polizist (Roller) war aufm Heimweg, als er durchs Feld fuhr. Das ganze war am 29. März. wieder nix gelesen besser vorher als mittendrin dann gibts nämlich zweifel an der charakterlichen eignung
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Morgen letzter Schultag dann 4 Tage WE, das wird so geil! Du sagst es Schwester
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Du sagst es Schwester Ich bin nicht deine Schwester, Schwester!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Morgen letzter Schultag dann 4 Tage WE, das wird so geil! hahhahaha nuubs... ich hab morgen schon frei B)