Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen LAN mit Freunden :)

Geschrieben

Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingestellt - Rasi darf bald mit Führerschein anfangen =)

Geschrieben
Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingestellt - Rasi darf bald mit Führerschein anfangen =)

ahah warum hat rasi überhaupt sowas schlimmes gemacht? oder besser was hast du genau gemacht :ph34r:

Geschrieben

Mit Muttern aufm Beifahrersitz im Feld beim "Üben" von der Polizei angehalten worden. Halt ohne Führerschein und so.

Geschrieben

oha

charakterliche eignung dahin

das is doof

wann darfste weitermachen?

6 monate?

Geschrieben
Mit Muttern aufm Beifahrersitz im Feld beim "Üben" von der Polizei angehalten worden. Halt ohne Führerschein und so.

Kontrollieren die bei euch auch die Felder? hm das ist ****** wie lange musstest du jetzt warten?

Geschrieben

Alter, lest ihr auch mal, was er geschrieben hat?

"Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingestellt - Rasi darf bald mit Führerschein anfangen =)"

Geschrieben
oha

charakterliche eignung dahin

das is doof

wann darfste weitermachen?

6 monate?

Was? Ich hab doch noch nicht einmal mitn Schein angefangen. Und wie gesagt, dass Verfahren wurde eingstellt und ich kann den Schein nun machen wann ich will ;)

@ ecbeer:

Der Polizist (Roller) war aufm Heimweg, als er durchs Feld fuhr. Das ganze war am 29. März.

Geschrieben
Was? Ich hab doch noch nicht einmal mitn Schein angefangen. Und wie gesagt, dass Verfahren wurde eingstellt und ich kann den Schein nun machen wann ich will ;)

@ ecbeer:

Der Polizist (Roller) war aufm Heimweg, als er durchs Feld fuhr. Das ganze war am 29. März.

lol polizisten aufm

sind nicht so gut :ugly:! Die Fahren bei euch aufm ROller rum?
Geschrieben

@ ecbeer:

wieder nix gelesen

*lol*

besser vorher als mittendrin

dann gibts nämlich zweifel an der charakterlichen eignung

Geschrieben

Morgen letzter Schultag dann 4 Tage WE, das wird so geil!

Geschrieben
Du sagst es Schwester :yiiiiha:
Geschrieben
Du sagst es Schwester :yiiiiha:

Ich bin nicht deine Schwester, Schwester! :ugly:

Geschrieben

hahhahaha

nuubs...

ich hab morgen schon frei B)

Geschrieben

Heute Abend Innerweek grillen und trinken. ^^