Flo 839 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Heute Abend Innerweek grillen und trinken. ^^ nich echt jez das würd ich mich nich traun ?:sturmfrei könnte sein dass ichs schonma erwähnte
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Mit nem Sprungfeder Affen durch die Schule gerannt und damit alle Mitschüler genervt...yeah
Necro 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 nich echt jez das würd ich mich nich traun ?:sturmfrei könnte sein dass ichs schonma erwähnte Always Hardcore!
Necro 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Hier muss man mehr auf das achten was man sagt als bei einer Klimadebatte im japanischen Parlament. ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 ich wär gern wie du OH mein Gott! Ich will aber nicht das du wie er bist... dann bist du doof.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) dann bist du doof. nein, im gegenteil, aber dass du das nicht willst kann ich verstehen, denn dann würde er nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Bearbeitet 15. Mai 2007 von Ceanic
Flo 839 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Hier muss man mehr auf das achten was man sagt als bei einer Klimadebatte im japanischen Parlament. ^^ IIIIUUUUIIIIUUUIIIUUUU THOUGHT POLICE ur arrested noob ich bin doch viel lieber ich
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Morgen Schule dann langes Wochenende und dann Berlinfahrt. Vllt seh ich einen von euch. *hoffentlich nicht denk* Bearbeitet 15. Mai 2007 von Vogelbacke
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) nein, im gegenteil, aber dass du das nicht willst kann ich verstehen, denn dann würde er nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Alle so gemein :( Bearbeitet 15. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 bekannter von mir ist vater geworden und heute abend ist lustige runde bei ihm mit bier&kartenspielen und nebenbei hab ich ein neues traumauto; derselbe oben genannte bekannte besitzt ein selbstrestauerierten Pontiac Firebird... im 80's look... sprich für laien; K.I.T.T. aus Knight rider
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) und nebenbei hab ich ein neues traumauto; derselbe oben genannte bekannte besitzt ein selbstrestauerierten Pontiac Firebird... im 80's look... sprich für laien; K.I.T.T. aus Knight rider Auch mit blinkenden Lämpchen und einem Innenraum wie ein Kampfjet? Bearbeitet 15. Mai 2007 von pnshr