Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 kann er auch einbauen, liegt aber mommentan rum da es unübersichtlich ist...hat sogar die sprachsoftware... mit der deutschen orginalstimme...kannst mit dem auto reden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 kann er auch einbauen, liegt aber mommentan rum da es unübersichtlich ist...hat sogar die sprachsoftware... mit der deutschen orginalstimme...kannst mit dem auto reden
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 kann er auch einbauen, liegt aber mommentan rum da es unübersichtlich ist...hat sogar die sprachsoftware... mit der deutschen orginalstimme...kannst mit dem auto reden
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 kann er auch einbauen, liegt aber mommentan rum da es unübersichtlich ist...hat sogar die sprachsoftware... mit der deutschen orginalstimme...kannst mit dem auto reden der neid wird immer stärker.....................
ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 kann er auch einbauen, liegt aber mommentan rum da es unübersichtlich ist...hat sogar die sprachsoftware... mit der deutschen orginalstimme...kannst mit dem auto reden Mach dann mal nen paar Bilder von dem Auto und nen Video mit der Original Stimme will auch mal hören und sehen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 hatte ich vor..bloß die handycamera spinnt... außerdem ist die software grade net installiert... kennst sich jmd. mitm samsung sgh - e760 aus?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Am 2. Juni gehts für 2 Monate ab nach Kanada (Vancouver) http://www.youtube.com/watch?v=C-xBGIBarek
Wanja 4 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 ich find c&c 3 so geil... wie nen kleines kind freu ich mich immer wenn was klappt =D und wenn man verliert ist man so böse und verärgert darüber dass man danach nurnoch darüber lachen kann =D
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 ich find c&c 3 so geil... wie nen kleines kind freu ich mich immer wenn was klappt =D und wenn man verliert ist man so böse und verärgert darüber dass man danach nurnoch darüber lachen kann =D morgen revanche!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 morgen gibts die ergebnisse der schriftlichen prüfungen bin zwar einerseits froh,weil ich dann endlich weiß,was sache is, aber ich hab so übelst schiss vor...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Mitten in der Woche? Was isn das für ne regelung bitte...