P.K. 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 morgen is frei freitag is auch frei (fangen glaube die ferien an oder freier schultag, ka...)
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 morgen is frei freitag is auch frei (fangen glaube die ferien an oder freier schultag, ka...) Aha ok naja ich hab noch über ne Woche
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Mitten in der Woche? Was isn das für ne regelung bitte... Gabs bei uns auch, totaler Schrott.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hab zum Ende meines Praktikums nen Mp3 Player mit 1 Gb geschenkt bekommen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hab zum Ende meines Praktikums nen Mp3 Player mit 1 Gb geschenkt bekommen Wo haste Praktikum gemacht, bei Apple?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 "Hoffentlich isser dann zufrieden und kommt nie wieder" T: Chemie war heut nichso...ich brauch estmal ne Pause um n bischen nachzudenken...und die 4 Tage sollten reichen
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Wo haste Praktikum gemacht, bei Apple? Ne, bei Microsoft, wobei - ne. Sonst hätt im "Hass Thread" sowas wie "toll, Praktikum gemacht und nur nen blöden Zune bekommen" gestanden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Ne, bei Microsoft, wobei - ne. Sonst hätt im "Hass Thread" sowas wie "toll, Praktikum gemacht und nur nen blöden Zune bekommen" gestanden "Und das ist der Dank?"
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 "Und das ist der Dank?" du bekommst zum ende deines praktikums bestimmt ne teilnahme an nem seminar über inetsucht am arbeitsplatz geschenkt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 du bekommst zum ende deines praktikums bestimmt ne teilnahme an nem seminar über inetsucht am arbeitsplatz geschenkt Nein, bisschen Geld und ein gutes Zeugnis.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Wo haste Praktikum gemacht, bei Apple? nee, Jung Pumpen (Was produzieren die blos...) War geil, hat 1 Gb Speicher
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 nee, Jung Pumpen (Was produzieren die blos...) War geil, hat 1 Gb Speicher Nett... taugt das Teil wenigstens was? ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Guter klang. Mein alter ist grad kaputt gegangen. Vor ca ner Woche^^