-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Man kann mit allem Musik machen...goil...selbst mit diesen Kinetikkugeln btw ich würde ja schreiben das es wiDmen heißt aber wegen mir würd eh niemand Hans posten :/
freaky 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Man kann mit allem Musik machen...goil...selbst mit diesen Kinetikkugeln btw ich würde ja schreiben das es wiDmen heißt aber wegen mir würd eh niemand Hans posten :/
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Also das DU dir die Finger schmutzig machen würdest...das hätte ich mir ja denken können. T: Noch Maoam yayay Add it!: Nur noch Colamaoam...welcher Idiot hatte die Idee Maoam mit Colageschmack zu machen Oo Alles was nicht Cola ist sollte auch nicht nach Cola schmecken Bearbeitet 17. Mai 2007 von -the~frozen~One-
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Dieses ganze schöne lange Wochenende was man da so alles machen kann! *träum*
Gast Melden Geschrieben 17. Mai 2007 *Benzin über sie gieß, Streichholz zück anzünden, alle zum grillen einladen*
P.K. 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 *spam unterbrech und zuseh wie alle weinend nach hause gehen* am montag LAN
gregor 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Wochende witme ich Mir und meiner Muse. wozu brauchst du eine muse?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Der Tag mit meinen Freunden war einfach total lustig und geil =) . €:morgen doch heide park !!!! wurde mir finanziert der einzige nachteil ich bin mit soviele leuten da dich ich auch nicht soooo leiden kann und ein paar von meinen freunden wollen auch noch abstand von mir.. also muss ich mich im hintergrund halten und sollte keinen stress machen in form von streiten, prügelein oder sowas ^^ mach ich eh nur wenn mich jemadn dumm anmacht z.B. wegen meines kleidungsstils . Bearbeitet 17. Mai 2007 von XXStormingSoilderXX
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 ach ja, schöne heile welt.. TROTZDEM IST DEIN AVATAR GAY
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 dir zuliebe einen neuen wechsel eh täglich wenn nicht sogar mehrmals am tag xD