Necro 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 und sollte keinen stress machen in form von streiten, prügelein oder sowas ^^ mach ich eh nur wenn mich jemadn dumm anmacht z.B. wegen meines kleidungsstils . Gehen die Leute 4 Klassenstufen unter dir, sprich erste, oder warum sollte jemand Angst vor dir haben?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 sprich erste ... xD ich gehe in die 9. habe nächstes jahr mein letztes schuljahr naja ob sie angts haben kp kann gut sein nur sie nerven halt nur weil ich nicht so mit übergroßen jeans rumlauf spirch nicht wie so ein "gängster" ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Der Tag mit meinen Freunden war einfach total lustig und geil =) . ?:morgen doch heide park !!!! wurde mir finanziert der einzige nachteil ich bin mit soviele leuten da dich ich auch nicht soooo leiden kann und ein paar von meinen freunden wollen auch noch abstand von mir.. also muss ich mich im hintergrund halten und sollte keinen stress machen in form von streiten, prügelein oder sowas ^^ mach ich eh nur wenn mich jemadn dumm anmacht z.B. wegen meines kleidungsstils . lol, du legst es aber drauf an oder^^ ?: ich finds echt gemein, dass du mich immer so provozierst! Bearbeitet 17. Mai 2007 von Maximus
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 lol, du legst es aber drauf an oder^^ ?: ich finds echt gemein, dass du mich immer so provozierst! ja total...
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Noch eine Stunde dann gehts in die Stadt :w00t: Mach mir was zu essen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Ich liebe den Vatertag wenn man bei der Freundin is und keiner @home ist
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Gab hier doch kein Regen und alles lief wie geplant.
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) beim friseur gewesen... endlich wieder keine locken ^^ yeaaah muahahahahaaa Bearbeitet 18. Mai 2007 von Wanja
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 beim friseur gewesen... endlich wieder keine locken ^^ yeaaah muahahahahaaa noob, was würde ich für deine locken geben?
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) noob, was würde ich für deine locken geben? lol, ich kenn viele die so locken ham wollen wie ich, und ich kenn auch viele, die einfach nur geile glatte haare haben <3 und die will ich eben -.- man will eben immer das was man gerade nicht hat =D ich kann ja zum friseur zurücklaufen, alle aufkehren und sie dir verkaufen Bearbeitet 18. Mai 2007 von Wanja
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 ich kann ja zum friseur zurücklaufen, alle aufkehren und sie dir verkaufen du bist berechenbar!
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) du bist berechenbar! ach, ich glaub das hätte doch jeder an meiner stelle gesagt <3 Bearbeitet 18. Mai 2007 von Wanja