BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) ICQ ist Online Edit:/ Hmmm Pnshr war schneller :/ Bearbeitet 19. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 hauptsache nich schlakke Wie geil wärs, wenn Schalke es doch noch in der letzten Minute schaffen würde - dann bräuchte man sich diese blöden Sprüche nicht mehr anhören
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Wie geil wärs, wenn Schalke es doch noch in der letzten Minute schaffen würde - dann bräuchte man sich diese blöden Sprüche nicht mehr anhören Es ist hoffnungslos mein Freund
Flo 839 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Wie geil wärs, wenn Schalke es doch noch in der letzten Minute schaffen würde - dann bräuchte man sich diese blöden Sprüche nicht mehr anhören tut mir von zeit zu zeit echt leid für die schalker und das is nich gelogen aber als dortmunder darf kann ich nich anders denken
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Es ist hoffnungslos mein Freund Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt tut mir von zeit zu zeit echt leid für die schalker und das is nich gelogen aber als dortmunder darf kann ich nich anders denken Naja, umgekehrt geht es mir ja inzwischen auch nicht anders
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt Die Nachspielzeit... ne das wird nix mehr... ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) AUS! AUS! Das Siel ist AUS! Bearbeitet 19. Mai 2007 von Sergio
Chr!s 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch an den VFB Stuttgart und an all seine Fans.