pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 nein der Garten von unserem Haus, ungefähr 4000 m^2 Wohnst du im Weißen Haus?
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) nein das schaut nicht so groß aus, ist es auch nicht, nur wenn man 30 Bäume auf dem Grundstück hat, um die man herummähen muss, dauert das seine Zeit... das sind nur 80*50 meter, da steht ja auch noch ein Haus drauf, ist wirklich nicht soviel, wie es klingt!!! Bearbeitet 19. Mai 2007 von ==PF=====LO==
complex 368 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 das musikvideo von nem guten "Kumpel"..leider hört man net mehr viel voneinander Jeroma - Hassburg find ich wirklich gelungen auch wenn es nicht unbedingt meine richtung ist räschpäckt! ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) das musikvideo von nem guten "Kumpel"..leider hört man net mehr viel voneinander Jeroma - Hassburg find ich wirklich gelungen auch wenn es nicht unbedingt meine richtung ist räschpäckt! ^^ Wow! Mir gefällts. Frag deinen Kumpel ob er das Lied als MP3 hat... T: Kann nicht pennen. Mach mir ein Sandwich Edit: Dein Kumpel erinnert mich irgendwie an DMX (also vom Gesang her^^) Bearbeitet 20. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe
complex 368 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 www.jeromarap.de da kannst es dir saugen...aber ich glaub auch nur video...ansonsten mach ich dir morgen nen mp3
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) www.jeromarap.de da kannst es dir saugen...aber ich glaub auch nur video...ansonsten mach ich dir morgen nen mp3 Wenns keine Umstände macht... PS: Die Homepage ist auch 1A Bearbeitet 20. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe
complex 368 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 is kein problem ja stimmt...qualitativ ist das alles 1A... bin auch sehr erstaunt muss ich sagen aber im grunde kenn ich das net anders von ihm... Ich hab noch ein paar wirklich interessante Lieder von ihm die zum nachdenken anregen. Wenn du willst such ich die mal die Tage raus und schick sie dir
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 is kein problem ja stimmt...qualitativ ist das alles 1A... bin auch sehr erstaunt muss ich sagen aber im grunde kenn ich das net anders von ihm... Ich hab noch ein paar wirklich interessante Lieder von ihm die zum nachdenken anregen. Wenn du willst such ich die mal die Tage raus und schick sie dir Siehe Spruch von vorhin ^^ Mir reicht auch im grunde genommen das Lied Hassburg
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 ok mach ich...meld mich dann heute abend ^^ Alles klar. Ich hüpf jetzt für paar Stündchen ins Bett.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Hab den Florian grad bei ner Runde Kriegsschafe vernichtend geschlagen.