SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Hm, hoffentlich ist sie bald wieder da. ^^ Jch niechd brauch si eh niechd @Topic: Mein Gitarrenlehrer is wieder da
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Jch niechd brauch si eh niechd @Topic: Mein Gitarrenlehrer is wieder da Immerhin ist ein Lehrer da. Bearbeitet 21. Mai 2007 von pnshr
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ess grad Vannilleeis mit Himbeersoße... und damit das jetzt in diesen thread passt: Unser Tengelmann hat 2,5-Liter Vanilleeis (absolut lecker =D ) für 2 Euro... ab und zu aus spaß einfach ma ne pakcung kaufen, is ja kaum geld für die menge und dann innerhalb ner halben stunde wegessen <3
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ess grad Vannilleeis mit Himbeersoße... und damit das jetzt in diesen thread passt: Unser Tengelmann hat 2,5-Liter Vanilleeis (absolut lecker =D ) für 2 Euro... ab und zu aus spaß einfach ma ne pakcung kaufen, is ja kaum geld für die menge und dann innerhalb ner halben stunde wegessen <3 nerd attack
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 heute abgeholt Cooles Teil B) @Topic: Dachte schon, daß ich pleite wär und hab dann aber doch nochmal in alte Geburtstagsumschläge geguckt - jetzt bin ich bewußte 120? reicher
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 vorhin mit p.k. den server gerockt und eben ein "interessantes" gespräch mit einer freundin in icq geführt
P.K. 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 vorhin mit p.k. den server gerockt und eben ein "interessantes" gespräch mit einer freundin in icq geführt ich würde eher meinen der server hat uns gerockt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Gerade erst gehört: TUSEM spielt nächste Siason wieder da, wo er hingehört: In der Ersten