Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 bei myvideo is der "player" jez voll cool und das mit dem vollbild rockt total so kann man videos echt genießen
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Push-back Schulung erfolgreich absolviert Zwa nur auf deutsch, aber ich denke mal das ich das im Notfall auch auf einglisch hinbekomme.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Mich freut es ein warmes Zuhause und schön viel Essen im Kühlschrank zu haben!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) komm grad vom paintball wieder. war mit 11 kumpels spielen. war total geil darf ich dazu bilder uppen oder is das im forum verboten? Bearbeitet 21. Mai 2007 von shalashaska
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 grade ein "insekt" erlegt... naja... sah aus wie eine fliegende Küchenschabe..bloß etwas kleiner... eine mutation? [verschwörung]
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Fette Katze schrieb: grade ein "insekt" erlegt... naja... sah aus wie eine fliegende Küchenschabe..bloß etwas kleiner... eine mutation? [verschwörung] Gibts bei dir in der nähe ein Atomkraftwerk oder ne Chemiefabrik ?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Fette Katze schrieb: grade ein "insekt" erlegt... naja... sah aus wie eine fliegende Küchenschabe..bloß etwas kleiner... eine mutation? [verschwörung] Hat es wenigstens geschmeckt ?
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 ende der Woche ist mein erster fertiger track zu erwarten Froi
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Fette Katze schrieb: grade ein "insekt" erlegt... naja... sah aus wie eine fliegende Küchenschabe..bloß etwas kleiner... eine mutation? [verschwörung] war es ein Maikäfer und sah ungefähr so aus?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 War heut Ultraschall machen wegen Leistenzerrung, um zu gucken obs doch was anderes sein könnte. Dieses kalte Gel im Schritt ist echt ne Wonne.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) @T: Hab das aktuelle Album von Lostporphets bekommen (Liberation Transmission) Bearbeitet 22. Mai 2007 von XXStormingSoilderXX
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 mich freut das sich heute zwei Menschen über meine Geschenke freuen werden