Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Morgen hat mein kumpel den ich seit 13 Jahren kenne (bin 19) geburtstag und isch habe gehört des gibt ein fette fette partey
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) nachdem mein antrag auf namensänderung durch ist, darf ich mich nun endlich (nach knapp 4 jahren) nur noch "Blauer" nennen und das freut mich! *freu* -edit- danke rudi! Bearbeitet 22. Mai 2007 von Blauer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 nachdem mein antrag auf namensänderung durch ist, darf ich mich nun endlich (nach knapp 4 jahren) nur noch "Blauer" nennen und das freut mich! *freu* -edit- danke rudi! Noeeees!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) nachdem mein antrag auf namensänderung durch ist, darf ich mich nun endlich (nach knapp 4 jahren) nur noch "Blauer" nennen und das freut mich! *freu* -edit- danke rudi! Wo kann man das denn beantragen? ich bin Krockeschinski schon länger leid und wollte mich in JackBubu umändern =) Bearbeitet 22. Mai 2007 von Krockeschinski
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Wo kann man das denn beantragen? ich bin Krockeschinski schon länger leid und wollte mich in JackBubu umändern =) Ich wäre gern Hannibal Smith
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Ich wäre gern Hannibal Smith Ich wäre gern WarumWillJederDeppSeinenNamenÄndern.
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Ich wäre gern WarumWillJederDeppSeinenNamenÄndern. Ich wäre gern PnshrSeineWitzeSindNichtGut
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Ich wäre gern Hannibal Smith Das wäre wir alle gern.
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Emoflame im Hass Thread Ich halt mich da aber raus Nix da... da wird nur heftig disskutiert.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ihr immer mit allem eurem emo kram ... echt sowas von unterbelichtet ... mich freuts das mir hier täglich bewiesen wird, dass ich doch nicht so dumm bin.
P.K. 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ihr immer mit allem eurem emo kram ... echt sowas von unterbelichtet ... mich freuts das mir hier täglich bewiesen wird, dass ich doch nicht so dumm bin. bist du auch nicht. bloß wäre es vielleicht am besten, nicht mehr auf solche leute einzugehen. @tee : gummibäääääreen
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 EmoMetalhead flame im Hass Thread Ich halt mich da aber raus
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Gut^^ Xfire zeigt endlich mein Alter richtig an, der hatte mein Registrierungsdatum als Geburtsdatum genommen oO