Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen hat mein kumpel den ich seit 13 Jahren kenne (bin 19) geburtstag und isch habe gehört des gibt ein fette fette partey :super:

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem mein antrag auf namensänderung durch ist, darf ich mich nun endlich (nach knapp 4 jahren) nur noch "Blauer" nennen und das freut mich! *freu* *lol*

-edit-

danke rudi! :)

Bearbeitet von Blauer
Geschrieben
nachdem mein antrag auf namensänderung durch ist, darf ich mich nun endlich (nach knapp 4 jahren) nur noch "Blauer" nennen und das freut mich! *freu* *lol*

-edit-

Noeeees! :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

-edit-

Wo kann man das denn beantragen? ich bin Krockeschinski schon länger leid und wollte mich in JackBubu umändern =)

Bearbeitet von Krockeschinski
Geschrieben
Wo kann man das denn beantragen? ich bin Krockeschinski schon länger leid und wollte mich in JackBubu umändern =)

Ich wäre gern Hannibal Smith

Geschrieben
Ich wäre gern Hannibal Smith

Ich wäre gern WarumWillJederDeppSeinenNamenÄndern.

Geschrieben
Ich wäre gern WarumWillJederDeppSeinenNamenÄndern.

Ich wäre gern PnshrSeineWitzeSindNichtGut

Geschrieben

Emoflame im Hass Thread :D

Ich halt mich da aber raus :fear2:

Geschrieben
Emoflame im Hass Thread :D

Ich halt mich da aber raus :fear2:

Nix da... da wird nur heftig disskutiert. ;)

Geschrieben

ihr immer mit allem eurem emo kram ... echt sowas von unterbelichtet ... mich freuts das mir hier täglich bewiesen wird, dass ich doch nicht so dumm bin. :P

Geschrieben
ihr immer mit allem eurem emo kram ... echt sowas von unterbelichtet ... mich freuts das mir hier täglich bewiesen wird, dass ich doch nicht so dumm bin. :P

bist du auch nicht.

bloß wäre es vielleicht am besten, nicht mehr auf solche leute einzugehen. ;)

@tee : gummibäääääreen :sabber:

Geschrieben

Gut^^

Xfire zeigt endlich mein Alter richtig an, der hatte mein Registrierungsdatum als Geburtsdatum genommen oO