Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) tommorow I will have a jobinterview! Wenns klappt arbeite ich Werkags auf 400+ Basis. Und in meinem Alter bin ich ja noch Steuerfrei, juhu! %:English sucks! Bearbeitet 23. Mai 2007 von Entenkiller
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Champions League Finale AC Mailand : FC Liverpool Wenigstens etwas gutes...
steffen 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Champions League Finale AC Mailand : FC Liverpool Wenigstens etwas gutes... yay, schönes spiel bis jetzt jetzt muss nur noch liverpool gewinnen
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 yay, schönes spiel bis jetzt jetzt muss nur noch liverpool gewinnen Tun sie auch! ^^ Und Mailand schaut wie auch 2005 dumm aus der Wäsche...
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 yay, schönes spiel bis jetzt das spiel war die totlangweilig, erst ab der 60 als pool angefangen hat zu grätschen wurde es ein bischen besser
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ihre Zahlung wurde uns bestätigt Und jetzt schwingt die Hufe und schickt die Hardware rüber. Muhhaaaaahhaaaaaa
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Und jetzt schwingt die Hufe und schickt die Hardware rüber. Muhhaaaaahhaaaaaa *neid*
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Abitur endgültig bestanden. Schnitt ist 2.3 keine Abweichungsprüfung. ich freu mich.
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Und jetzt schwingt die Hufe und schickt die Hardware rüber. Muhhaaaaahhaaaaaa welche Hardware ??
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) morgen (freitag) frei das heißt ich hab dank pfingsten & brückentag 5tage FREI €: sorry, voll überlesen, auch von mit glückwunsch chrizzle! Bearbeitet 24. Mai 2007 von Fette Katze