Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Hana find ich am schärfsten, aber ich stehe eigentlich auf Rothaarige Naja, solange es nicht die Blondietussie wird Bearbeitet 24. Mai 2007 von AbSpakker
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Hana find ich am schärfsten, aber ich stehe eigentlich auf Rothaarige Naja, solange es nicht die Blondietussie wird Steh ich grad auf der Leitung oder kann man dass nicht verstehen??
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Wie lange hält son Teil? Hm also gekauft hab ich den Roten glaub ich im August ´06. Letzte Woche hab ich den das letzte mal geflogen (da ist auch der Bruch im Rumpf passiert). Also 10 Monate minus 4 Monate wegen Winter, sind bei mir unterm Strich 6 Monate. Aber es kann sich auch beim ersten Flug pulverisieren. Mal schauen wir lange der Neue hält.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Naja denn mal Guten Flug wa ^^ @Spakker, Quote vergessen?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Vorhin FSX gekauft Und nur noch morgen Praktikum, dann WE und DANN HAB ICH FERIEN 2 ganze Wochen lang
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 3 tee-shirts gekauft Wo kriegt man solche schönen T-Shirts^^ Inet, oder habt ihr son Laden?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Grad die pratkische Führerscheinprüfung bestanden...!!!!!! Gratz
metteigel 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Grad die pratkische Führerscheinprüfung bestanden...!!!!!! Welche?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Steh ich grad auf der Leitung oder kann man dass nicht verstehen?? Von den Topmodelfinalisten findet Spakker Hana am schärfsten, obwohl er eigentlich auf Rothaarige (so wie Barbara, Anm. d. Red.) steht. Aber eigentlich ist es ihm wurscht, solang es nicht Anni wird