shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) @spakker haste eigentlich die oben halb-oben ohne aufnahmen von hana schon gesehen Bearbeitet 24. Mai 2007 von shalashaska
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) @spakker haste eigentlich die oben halb-oben ohne aufnahmen von hana schon gesehen WO!!! Diese ein Jahr alten von die kenne ich schon Bearbeitet 24. Mai 2007 von AbSpakker
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 tommorow I will have a jobinterview! Wenns klappt arbeite ich Werkags auf 400+ Basis. Und in meinem Alter bin ich ja noch Steuerfrei, juhu! %:English sucks! bin eingestellt worden
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 WO!!! Diese ein Jahr alten von die kenne ich schon ok^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 bin eingestellt worden na super da kannste da ja dann vllt sogar ne Ausbildung machen, wenn du gut bist, oder?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Danke Leute, bin auch totl Happy na super da kannste da ja dann vllt sogar ne Ausbildung machen, wenn du gut bist, oder? ne, das ist son Callcenter, Ausbildungsdauer ist 2 Stunden und dann bin ich"Callboy", ganz legetim
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 ehrlich? Das machst du aber nur zeitweise oder? Da hätte ich ehrlich gesagt 0 Bock drauf...
Blochi 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Morgen Public Viewing am Millerntor! Noch jemand da? leider nur gedanklich!muß leider am samstag morgen arbeiten,sonst wär ich nach hh gefahren!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Da wollt ich grad meine Freude über des 1:1 zwischen Waldhof Mannheim und dem FC Bayern kund tun unn da schießt van Bommel des 1:2 ... Als Ex-Mannheimer is des natürlich garnich toll ...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 ente ist "callboy"? so für firmen die irgendwelchen überflüssigen müll verkaufen? wart mal ab...rufst du bei mir an mach ik dir platt! @t; am samstag gehts nach hannover ins Leistungszentrum für Sportschützen =)
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 ehrlich? Das machst du aber nur zeitweise oder? Da hätte ich ehrlich gesagt 0 Bock drauf... habe Nebenbei noch Schule, aber die Kohle weckt den Ehrgeiz. Außerdem sind mehr ls 400 Euro möglich, wenn ihr versteht was ich meine
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 harald schmidt war gestern mal wieder so richtig lustig. lange nicht mehr so gut gelacht.