Check09 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Stinggi schrieb: von heute bis montag dorffest, das heißt saufööööön yay
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Check09 schrieb: yay yay wann gibbet die bilder dazu ²²³³²³²³²³³
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Morgen un Sonntag 19. Fredersdorfer Bettenrennen wird bestimmt wieder lustig ^^
Praedator 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 im mom jage ich grade spinnen mit moshcore aus meinem zimmer^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) puuuuuuuuuh grad 2 stunden rasen gemäht bei solcher hitze Bearbeitet 25. Mai 2007 von Niggäli
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Niggäli schrieb: puuuuuuuuuh grad 2 stunden rasen gemäht bei solcher hitze auf ein kaltes Bier B)
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ich hab nicht nur drei Tage Pfadfinderlager (jaaa ich warte auf eure Kommentare ^^), also , sondern auch noch eine Woche keine Schule mehr, da der Dienstag frei ist und ich am Mittowch und am Donnerstag Musterung habe.... naja als Ausgleich dafür habe ich am Freitag gleich Lateinschularbeit
OG Hase 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Ich glaube es selbst nicht: Ich habe seit heute sogar einen neuen PC, allerdings mit Hilfe eines guten Freundes, nachdem ich Dussel meinen alten selbst gekillt hatte (wie ist mir immer noch rätselhaft , hatte ihn nur saubergemacht und RAM und Graka aus - und eingebaut , danach war er hinüber!) und bin nach acht , ätzenden , frustierenden Wochen endlich wieder Online zuhause! Hallo an alle und : The Hase is back! Werde Euch morgen mal über meinen Rechner befragen , ob er Euren kritischen Anforderungen genügt... Erstmal Heia machen ich nun werde, Gähn! Freue misch riesisch! Bearbeitet 25. Mai 2007 von OG Hase