Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 auweh es schreit nach einer runde battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Das ich ein Che Guevara Feuerzeug geschenkt bekommen habe Aus welchem Land kommt den unser Che? Argentinien Bearbeitet 24. März 2005 von Nicht-kiffender-Biber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 *googlt* _____ mich freut, dass morgen wahrscheinlich zelten angesagt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Das ich ein Che Guevara Feuerzeug geschenkt bekommen habe Aus welchem Land kommt den unser Che? Kuba lol, blödsinn argentinien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Das ich ein Che Guevara Feuerzeug geschenkt bekommen habe Aus welchem Land kommt den unser Che? Kuba 1928 14. Juni: Ernesto (genannt "Ché") Guevara Serna wird in Rosario/Argentinien geboren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Das ich ein Che Guevara Feuerzeug geschenkt bekommen habe Aus welchem Land kommt den unser Che? Kuba OMG ACH DU SCHEISSE HAHAHAHAHAHAHAHA ICH LIEBE DIESE DUMMEN MAINSTREAM KINDER WUAHAHAHAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Das ich ein Che Guevara Feuerzeug geschenkt bekommen habe Aus welchem Land kommt den unser Che? Kuba lol is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Jetzt meldet sich Trigger bestimmt nochmal neu an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Diesmal wahrscheinlich mit William Wallace als Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Das ich ein Che Guevara Feuerzeug geschenkt bekommen habe Aus welchem Land kommt den unser Che? Kuba tja ganz einfach pwned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 ich dachte dieser thread heisst "was freut euch" und nicht "wen wollt ihr als nächstes töten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 ich dachte dieser thread heisst "was freut euch" und nicht "wen wollt ihr als nächstes töten" Typ , wenn du so weitermachst biste in ca 1 Monat General Beiträge pro Tag: 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) ich dachte dieser thread heisst "was freut euch" und nicht "wen wollt ihr als nächstes töten" du wirsts selbst noch merken die sind sau unfreundlich einigen gegenüber..........ich bin einer von denen ....aber ich ignorier das Bearbeitet 24. März 2005 von Nicht-kiffender-Biber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 ich dachte dieser thread heisst "was freut euch" und nicht "wen wollt ihr als nächstes töten" Typ , wenn du so weitermachst biste in ca 1 Monat General Beiträge pro Tag: 44 lassn doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 danke das wirds aber sicher nicht werden ich bin seit gestern dabei, und es sind ferien wenn die schule wieder anfängt wirds dann heisen kommentare pro woche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...