Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute trivium live @zürich :yiiiiha:

Geschrieben

doppelsieg :guns::guns::guns::guns::guns:

Geschrieben
doppelsieg :guns::guns::guns::guns::guns:

Yay, Gratz an die Stuttgarter! :)

Geschrieben

von den Alpen kommt grad son richtig nettes Gewitter. Ich find Gewitter einfach kalsse :)

Geschrieben

nachts sind gewitter noch besser.

Geschrieben
nachts sind gewitter noch besser.

Jo v.a. wenn man dann die ganzen schönen Blitze sieht :wub:

Geschrieben
von den Alpen kommt grad son richtig nettes Gewitter. Ich find Gewitter einfach kalsse :)

Naja aber nicht wenn hier im Dorf Straßenfest ist =/

Gut dass ich doch ein bißchen weiter weg von den Alpen wohne =D

Geschrieben

Mensch ich freu mich auf in 2 Wochen. Dann heißt es nicht nur 4 Tage lang frei sondern 4 Tage lang größte Straßenfest Deutschlands > Theatrium in Wiesbaden =D =D Wohne nur 10 Minuten davon entfernt, und das wird so derbst geil =D =D =D Normalerweise sind es nur 2 Tage, aber wegen feiertagen haben die es verlängert

Geschrieben

Resident Evil 2 war arsch geil :)

Meint ihr es kommt noch ein 3. Teil? Weil man weiß ja net, was mit ihr passiert ist.

Geschrieben

RE3 ist schon angekündigt

Bislang fand ich die RE Reihe als Filme geil aber wenn man die mit den Spiel vergleich....

ICH HAB KÖNIG DER LÖWEN SPECIAL EDITION WIEDER GEFUNDEN UND FIND IHN GEIL :]

Geschrieben (bearbeitet)
RE3 ist schon angekündigt

Bislang fand ich die RE Reihe als Filme geil aber wenn man die mit den Spiel vergleich....

Ist angekündigt? Wann soll der denn kommen? :)

Jo mit den Spielen haben die Filme überhaupt nichts gemeinsam. Vor allem wenn man sich mal RS4 (Spiel) anschaut oO Da muss man ja nur die Ashley retten ...

Bearbeitet von Cyborg11
Gast Da_Baleno
Geschrieben

Alsoooooo Ihr RE Noobs *lol* Teil 3 Soll noch ende dieses Jahres kommen.

Wie ging dass?? RE hatt nichts mit dem Film zu tun?? Ich mein es sind ja schon Alle Charakteren vorhanden, dass es um einen Virus geht der die Satdt Racoon City befällt ist auch mit drin, Im 2. Teil kommt Nemesis vor und Alles, ich glaub viel besser kannst es nicht machen.

Bin der totale RE Fan gewesen :D

Geschrieben (bearbeitet)
Alsoooooo Ihr RE Noobs *lol* Teil 3 Soll noch ende dieses Jahres kommen.

Wie ging dass?? RE hatt nichts mit dem Film zu tun?? Ich mein es sind ja schon Alle Charakteren vorhanden, dass es um einen Virus geht der die Satdt Racoon City befällt ist auch mit drin, Im 2. Teil kommt Nemesis vor und Alles, ich glaub viel besser kannst es nicht machen.

Bin der totale RE Fan gewesen :D

Ok ... ich hab aber mit von RE4 geredet ^^ Das hat fast nichts mit den Filmen zu tun ^^

Ok, Nemesis, Virus ist mit drinnen, aber ALLE Charakter oO

Bearbeitet von Cyborg11