Wanja 4 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Ok ... ich hab aber mit von RE4 geredet ^^ Das hat fast nichts mit den Filmen zu tun ^^ naja, re4 hat eher nichts mit allen anderen spielen zu tun ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 naja, re4 hat eher nichts mit allen anderen spielen zu tun ^^ Da muss man ja eh nur die doofe Ashley retten Und net mal ne Waffe kann die tragen oO
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Da muss man ja eh nur die doofe Ashley retten Und net mal ne Waffe kann die tragen oO letzendlich find ich aber isses der beste teil ^^ und resi: zero
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Also zu Cyborg11. Dass Spiel muss auch nichts mit den Filmen zu tun haben,was ist den dass für ne Logik... Und zu Wanja...Jaaaaaaaa Da hast du vollkommen recht, RE4 ist einfach nur Geil, RE Zero find schon ok, aber haut mich nicht um, RE2 war mein Favorit, dass hab ich ja so geliebt
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Ohhh am geilsten find ich Teil 1 für Gamecube Na 2 für Psx : ) Bearbeitet 27. Mai 2007 von JaNeK
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 27. Mai 2007 meinereiner Geschrieben: Heute, 00:29 Mario cart ftw ´ Hey hier wird nicht rumgespamt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Also zu Cyborg11. Dass Spiel muss auch nichts mit den Filmen zu tun haben,was ist den dass für ne Logik... Bei andern Spielen wäre es logisch
steffen 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 heut nacht kräfig einen drauf gemacht und eben erst heimgekommen aber jetzt erst mal pennnen...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Mein Jagdhund hat grad zwei Rehe gestellt Wie Süßßßßßß
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Naja , jagen ist ja ein dehnbarer Begriff. Ich darf bestimmtes Wild nicht das ganze Jahr jagen wie z.B. Rehe und Kitze.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Mein Jagdhund hat grad zwei Rehe gestellt Wie Süßßßßßß Was bedeutet "zwei Rehe gestellt" konkret?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Bah! T: Am Samstag schon ordentlich Kohle bekommen die ich moin in ne Short investiere.