OpaWilli 4 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Den ersten Praktikumstag hab ich hinter mir... Bearbeitet 29. Mai 2007 von OpaWilli
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) ogragla schrieb: eher die Frage: Was ist an der Geschwindigkeit so besonders? Da hab sogar ich mehr, und ich wohne nicht direkt in Sbg (Außer die S-AG hat mich mal wieder besonders lieb, dann gehts eher Richtung 56k) Bearbeitet 29. Mai 2007 von HTL_Sbg
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Battlephil schrieb: Was lädst denn schönes, wenn man fragen darf (oder warum freust dich so^^)? Ich glaub, ich weiß es
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Der Spinner schrieb: Ich glaub, ich weiß es Flüsterst du es mir zu per PM
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Heute ein "sehr gutes" (meinte der Lehrer) Referat gehalten ohne irgendwas groß dafür zu tun. In den Stunden, in denen wir arbeiten sollten ging es bei uns in der Gruppe um Bifiwerbungen und anderen Müll und das Tafelbild haben wir heut in der zweiten Stunde gemacht und der Lehrer fands genial
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Battlephil schrieb: Flüsterst du es mir zu per PM Oh nein, das darf ich leider nicht
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Mein Kollege verkauft dort Wurst und sowas alles! Die Fleischerei heisst Eisenhuth und sind dort wärend des Festivals mit ihrem Stand! Die Sau hat sogar eine Freikarte für das Fest!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) neues spiel gefunden für 0€ und noch 6 tage schule Bearbeitet 29. Mai 2007 von Master Chief
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Master Chief schrieb: neues spiel gefunden für 0€ Es lebe das Internet.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 eraser777 schrieb: Es lebe das Internet. Aber legal, nicht falsch verstehen.