HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 +12 Sonderstunden... Dann biste auch schon bei 24. Da du normalerweise erst mit den Sonderstunden anfangen darfst, wenn du schon richtig fahren kannst... Wobei 32 echt schon etwas viel ist^^ Bei uns is da nix mit Sonderstunden, 12 Fahrstunden und Ende.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 hör mal wer da hämmert ist ja wieder sowas von lustig Wieder ältere Folgen, oder?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Kauf mir evtl. TDU Und irgendwie hab ich Bock auf OB ...
P.K. 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 am samstag gibts jugendweihe, das heisst kohle kohle kohle und party
P.K. 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Kauf mir evtl. TDU Und irgendwie hab ich Bock auf OB ... hast du dir nicht letztens erst FS:X gekauft? Und spielst du nicht grad Medieval 2? und dann noch Guild Wars? dann willst du OB wieder spielen und TDU kaufen? achja GMOD 10 spielst ja auch noch gelegentlich...
metteigel 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Montag Donnerstag Freitag frei! Und wenn mir hier klick ! helfen könnte.
BigOne 18 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Wieso darf sich denn Abspakker umbennen... Topic: Naja so richtig gibt es nix, worüber ich mich freuen kann.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 hast du dir nicht letztens erst FS:X gekauft? Und spielst du nicht grad Medieval 2? und dann noch Guild Wars? dann willst du OB wieder spielen und TDU kaufen? achja GMOD 10 spielst ja auch noch gelegentlich... Ich hab zuviel Zeit und Geld
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Wieso darf sich denn Abspakker umbennen... Topic: Naja so richtig gibt es nix, worüber ich mich freuen kann. eigentlich solltest du dich freuen, du konntest den Namem ja eh nie richtig schreiben. Das Vierte freut mich, die Senden ab Montag Starsky&Hutch. yyyyyaaaaaaaaaayyyyyyyy
BigOne 18 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 eigentlich solltest du dich freuen, du konntest den Namem ja eh nie richtig schreiben. Das Vierte freut mich, die Senden ab Montag Starsky&Hutch. yyyyyaaaaaaaaaayyyyyyyy Sorry Hab den Namen doch richtig geschrieben... oder ^^