Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

ich dachte dieser thread heisst "was freut euch" und nicht "wen wollt ihr als nächstes töten"

du wirsts selbst noch merken die sind sau unfreundlich einigen gegenüber..........ich bin einer von denen :P ....aber ich ignorier das ;)

des mag so scho sein aber wir haben unsere gründe....

ps du hast editiert davon wirds net besser *lol*

Das ich ein Che Guevara Feuerzeug geschenkt bekommen habe

klasse che is schon toller nech?? kannst dir ja auch gleich das che tshirt den che aufnäher den che button und das che poster holen....

Ich hab das Tshirt die Bettdecke und das Feuerzeug ,ich glaub mehr brach ich nimmer

*argh* sShice was is am dem so toll ? *argh*

nunja roger eines tages wirst auch du das verstehen bist halt nochn kleiner.... war aber klar dass mein post in die richtung umgeleitet wird,mich kotzt diese vergötterung an.. diese verkommerzialisierung die eigentlich alles das nichtig erscheinen lässt wofür sich diese personen eingesetzt haben....

Burner , halt die Fresse :wub:;)

Ich schmeiss mich hier gerade weg *lol*

Nächsten Monat kommt übrigens das Che Guevara-Duschgel ;)

Dass ich es geschafft habe den Verschluss meines Flens wegzusprengen

Bearbeitet von Wüstenfuchs

ich dachte dieser thread heisst "was freut euch" und nicht "wen wollt ihr als nächstes töten"

du wirsts selbst noch merken die sind sau unfreundlich einigen gegenüber..........ich bin einer von denen :P ....aber ich ignorier das ;)

Naja , mir kann jetzt auch meinetwegen Corsair ( nix gegen corsair is nur nen beispiel) angentanzt kommen und sagen das Bush nen Japse is , da würden ma auch alle lachen ;)

Das ich ein Che Guevara Feuerzeug geschenkt bekommen habe

klasse che is schon toller nech?? kannst dir ja auch gleich das che tshirt den che aufnäher den che button und das che poster holen....

Ich hab das Tshirt die Bettdecke und das Feuerzeug ,ich glaub mehr brach ich nimmer

*argh* sShice was is am dem so toll ? *argh*

nunja roger eines tages wirst auch du das verstehen bist halt nochn kleiner.... war aber klar dass mein post in die richtung umgeleitet wird,mich kotzt diese vergötterung an.. diese verkommerzialisierung die eigentlich alles das nichtig erscheinen lässt wofür sich diese personen eingesetzt haben....

Burner , halt die Fresse :wub:;)

Ich schmeiss mich hier gerade weg *lol*

Nächsten Monat kommt übrigens das Che Guevara-Duschgel ;)

Dass ich es geschafft habe den Verschluss meines Flens wegzusprengen

Ich warte hier sehnsüchtig auf den Che Guevara Figurenbausatz in 1:35 :D*lol*

tjo arm und einsam

"left outside alone"

kanns vielleicht sein, dass ihr che-süchtig seid

wenn ja hätt ich was für euch

che-joints

che-duschköpfe

che-dildos

che-klopapier

das gibt es natürlich alles che-nicht

che-ciao

@Nicht-kiffender-Biber:

HAAAAAAAAAAAAAA HAHAHA HA HA HA !  :D

lol *lol*

checkt er nicht, dass quoten nicht geändert werden? :huh:

Bearbeitet von nokies

Naja , mir kann jetzt auch meinetwegen Corsair ( nix gegen corsair is nur nen beispiel) angentanzt kommen und sagen das Bush nen Japse is , da würden ma auch alle lachen ;)

Ich :blink::blink: Ich mach doch gar nix *lol*

Bush und ein Japaner :blink: Das wäre ja die schlimmste beleidigung die man diesem Volk antun könnte *lol*

Bush und ein Japaner blink.gif Das wäre ja die schlimmste beleidigung die man diesem Volk antun könnte lol.gif

zu welchem volk würde bush denn dann am besten passen??

ich sag zu den marsianern

schade um die armen marsianern