Timothy 298 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) morgen frei! und zufälligerweise fällt auch englisch aus sonst müsste ich wegen einer lektion in die schule englisch doch nicht ausgefallen. und vor ein paar tagen hats noch geheissen alle englischlehrer seien weg. naja, wenigstens glücklich den ganzen morgen gepennt und der einzige war ich auch nicht der gefehlt hat Bearbeitet 1. Juni 2007 von Niggäli
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 2000 spams meinersteis <----------------------------------------------
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 trotz des Geldmangels gehts doch heute auf Party nach Hamburg fukkin yeah!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Das Ubisoft uns (und allen anderen Medienpartnern die auf den Ubidays waren, soweit ich das mitbekommen habe.. Onlinewelten war das sogar eine Newsmeldung wert ) heute ein lecker Fässchen Bier geschickt hat... wurde soeben kollektiv vernichtet.. danke Ubisoft!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Das Ubisoft uns (und allen anderen Medienpartnern die auf den Ubidays waren, soweit ich das mitbekommen habe.. Onlinewelten war das sogar eine Newsmeldung wert ) heute ein lecker Fässchen Bier geschickt hat... wurde soeben kollektiv vernichtet.. danke Ubisoft! Wie geil...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Kindergraffiti kann auch mal ein bissel unterhaltsam sein
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Kindergraffiti kann auch mal ein bissel unterhaltsam sein WTF
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Kindergraffiti kann auch mal ein bissel unterhaltsam sein für was gibts denn den "schwarzez-Brett-Thread" wenn du was suchst dann kommt das dort rein -_-
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 trotz des Geldmangels gehts doch heute auf Party nach Hamburg fukkin yeah! zusatz: Moonbootica Hamburg Fr.01.06.2007 main floor: KoweSix, Tobitob & Westbam second floor: Aaron Bingle doors open: 22h Live visuals by videoking you better be early!!! ahhh das wird soo übelst gut!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 für was gibts denn den "schwarzez-Brett-Thread" wenn du was suchst dann kommt das dort rein Kay sry
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Wo hängt das ? Etwa in unserem schönen Hagen Klar in der wunderschönen Metropole Hagen unglaublich ! Am Kindergarten der Gesamtschule Helfe. @T: Gleich schön DvD =) =) =) !