metteigel 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Klar in der wunderschönen Metropole Hagen unglaublich ! Am Kindergarten der Gesamtschule Helfe. @T: Gleich schön DvD =) =) =) ! Bist du denn auf die Forderung eingegangen? Bearbeitet 1. Juni 2007 von metteigel
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Bist du denn auf die Forderung eingegangen? Klar hab die Handynummer von jemanden aus meiner Klasse draufgeschrieben ! €:Fotografiere ich mal am Montag ! Bearbeitet 1. Juni 2007 von -=SupporteR=-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Klar hab die Handynummer von jemanden aus meiner Klasse draufgeschrieben ! €:Fotografiere ich mal am Montag ! "Hallo, ich ruf an wegen der vollgewichsten Badehose."
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 warum bis 15J.? Verändert sich die Konsistenz und Qualität von Sperma bei >15 Jährigen so dramatisch? du hast wohl ausgiebige Erfahrung auf diesem Gebiet
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Damit das klar is ich hab das nich geschrieben o.O ! doch!
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 warum bis 15J.? Verändert sich die Konsistenz und Qualität von Sperma bei >15 Jährigen so dramatisch? du hast wohl ausgiebige Erfahrung auf diesem Gebiet warum badehose? eine unterhose wäre doch viel geiler.
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Also: 1. Bin tauglich 2. Hab ne 1 auf die Deutschschularbeit 3. Krieg wahrscheinlich eine 1 oder 2 auf die Lateinschularbeit, da ich gewusst habe, was für ein Text kommen wird und fast alles abgeschrieben hab Bearbeitet 1. Juni 2007 von ==PF=====LO==
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Also: 1. Bin tauglich 2. Hab ne 1 auf die Deutschschularbeit 3. Krieg wahrscheinlich eine 1 oder 2 auf die Lateinschularbeit, da ich gewusst habe, was für ein Text kommen wird und fast alles abgeschrieben hab so, jetzt darfst du dich freuen.