Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei ner richtigen waffe beschert dir der rückstoß beim ersten schießen in der regel muskelkater oder nen blauen fleck oder wie mans nennen will in der schulter.^^

Geschrieben

muss morgen nicht arbeiten. ein Kollege hat noch Minusstunden und nett wie ich nunmal bin stell ich ihm morgen meine Maschine zur Verfügung. Nun kann ich zwar nicht arbeiten und muss nicht um halb 5 raus aber ich denk mal ich werde es verkraften... :D

Geschrieben

schön,dass es noch solche menschen gibt... :wub:

*lol*

Geschrieben

PC ist da :) Habe ihn noch mit einer X-FI Fatality gepimpt. Ganz fertig geworden bin ich leider nicht, aber Morgen ist auch noch ein Tag.

post-9286-1180732118_thumb.jpg

Geschrieben

War gewonnen !!!!

Geschrieben
JaNeK Geschrieben: Heute, 23:12

War gewonnen !!!!

Der War war suuuuper :super: , fand ich echt cool. Vorallem die 2 Runde in 5 min fertig gemacht. :wub:

Endergebnis war: 278:18

:yiiiiha::yiiiiha:

Geschrieben
bei ner richtigen waffe beschert dir der rückstoß beim ersten schießen in der regel muskelkater oder nen blauen fleck oder wie mans nennen will in der schulter.^^

haha, das hat mir damals der Schützenkamerad glatt verschwiegen, und dann hats am nächsten Tag so geschmerzt.............war aber geile zeit im Schützenverein :puuuh:

Gast
Geschrieben
*lol* hahaha bei uns im dach ist wieder ne Familie Killereichhörnchen
Geschrieben

aso??? *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Gast
Geschrieben

war schon gruselig xD

Geschrieben

:fear2: ich könnte da ja jz zwei videos und fotos herzeigen aber ich bin ja nicht so

FEIGLING!!!!! :rofl:

Gast
Geschrieben
*lol* lach net :(
Geschrieben

waren heut abend im theater mit der schule und danach noch mit nen paar aus der klasse lecker essen :)

Geschrieben

Bekomm nächste Woche einen neuen Pc, das beste ist, denn alten kann ich jetzt als Server benutzen :yiiiiha:

Geschrieben

Daten?