shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 bei ner richtigen waffe beschert dir der rückstoß beim ersten schießen in der regel muskelkater oder nen blauen fleck oder wie mans nennen will in der schulter.^^
HateStinger 14 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 muss morgen nicht arbeiten. ein Kollege hat noch Minusstunden und nett wie ich nunmal bin stell ich ihm morgen meine Maschine zur Verfügung. Nun kann ich zwar nicht arbeiten und muss nicht um halb 5 raus aber ich denk mal ich werde es verkraften...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 PC ist da Habe ihn noch mit einer X-FI Fatality gepimpt. Ganz fertig geworden bin ich leider nicht, aber Morgen ist auch noch ein Tag.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 JaNeK Geschrieben: Heute, 23:12 War gewonnen !!!! Der War war suuuuper , fand ich echt cool. Vorallem die 2 Runde in 5 min fertig gemacht. Endergebnis war: 278:18
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 bei ner richtigen waffe beschert dir der rückstoß beim ersten schießen in der regel muskelkater oder nen blauen fleck oder wie mans nennen will in der schulter.^^ haha, das hat mir damals der Schützenkamerad glatt verschwiegen, und dann hats am nächsten Tag so geschmerzt.............war aber geile zeit im Schützenverein
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 ich könnte da ja jz zwei videos und fotos herzeigen aber ich bin ja nicht so FEIGLING!!!!!
steffen 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 waren heut abend im theater mit der schule und danach noch mit nen paar aus der klasse lecker essen
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Bekomm nächste Woche einen neuen Pc, das beste ist, denn alten kann ich jetzt als Server benutzen