LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) bin kurz davor mit band nen proberaum zu bekommen die gute frau edith sagt: und imma noch aufs handy ^^ Bearbeitet 5. Oktober 2004 von LarsMitDerBlechtrommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Luftschlacht um England denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Am Freitag Geburtstag von einem Freund, und da wird richtig heftig gefeiert, allerdings diesmal werde ich mich am nächsten Morgen noch erinnern können was passiert ist, weil diesmal meide ich die "Cocktails" die eigentlich nur aus Saft 20%, 30% Zucker und 50% Vodka bestanden meiden ,die haben nämlich zu einem ziemlich heftigem Filmriss geführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Mich freut es das ich mal wieder einen innovativen Namen kreiert habe, Erklärung: Sgt. Pepper (hat fast jeder 2. BF-Spieler) deshalb vor kurzem einfach ins Deutsche übersetzt: Unteroffizier Pfeffer (jaja schon seltener) aber das war mir dann auch zu normal deshalb jetzt auf walisisch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 nur so nebenbei, dein avatar sieht so gezerrt echt scheiße aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 nur so nebenbei, dein avatar sieht so gezerrt echt scheiße aus Dito Ich hab nun dsl 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 nur so nebenbei, dein avatar sieht so gezerrt echt scheiße aus Dito Ich hab nun dsl 2000 Krieg ich auch bald Und mit 5GB Volumendings Toll Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Dsl 2000 als Flat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Dsl 2000 als Flat Schon lange vorhanden bei mir. Sollte jetzt nicht mehr gezerrt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ja, das wurd hier an der Vermittlungs stelle umgestellt, man ich hab erst seit februar dsl i love T-com ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Dsl 2000 als Flat Gib hier nich an Nich jeder hat das Glück, jute €ltern zu haben! Weißt du eigentlich das du durch dein erbärmliches Gejammer immer recht lustig bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 *alldenbödenKacklösch!* Sry Tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 mhh JUHUUU morgen schreib ich latein JAAAAAA *achtung ironie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich freue mich das ich nun doch noch von mami den ram riegel bekommen habe!! Den muss man einfach reinstecken, odeR? noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich freue mich das ich nun doch noch von mami den ram riegel bekommen habe!! Den muss man einfach reinstecken, odeR? noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...