Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Na,wo er eben zu gehört !! zu dem Amis Amis gehören zu den Tommis und das sagt doch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 leute, hört ihr mal auf den thread voll zu spammen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Die Neulinge sind schuld! @Topic: Mich freut das ich noch bis übernächste Woche Ferien hab Edit: Manche Leute verstehen auch keinen ernst gemeinten Post Bearbeitet 24. März 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 jetzt bin ich ein neuer mensch ihr habt mich dazu gebracht darüber nachzudenken, was ich in zukunft sagen und schreiben werde ich bin euch unendlich dankbar und ich appeliere an eurer vernunft, dass ihr mich bei meinem unternehmen unterstützt danke an alle ihr seid die größten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Es gibt noch immer zuviele Leute die ein Forum zu ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Es gibt noch immer zuviele Leute die ein Forum zu ernst nehmen wer denn z.B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 ._. #geschichtskurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 ahahaha trigger is schon so doof, dass er echt lustig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 das ich grade mal wieder ne fun runde Et mit voll vielen ausm Clan gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) ihr habt doch alle einen an der klatsche sleep.gif du gehörst genauso dazu alta mannnnnnnn, was machst du den eraser an? ^^ Bearbeitet 25. März 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 ich hab mich eh schon entschuldigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Das ich gestern das bestellt habe und mir wahrscheinlich noch das bestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Ah einer mit Geschmack! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Heute Osterfeuer -> Saufen mit Kumpels ^^ Ham zear gestern schon unser eigenes kleines Osterfeuer am Clib gemacht, aber heut gehts richtig ab ^^ Achja, und das ich Anno 1503 heut günstig bei eBay geschossen hab unn auch noch einige schöne Auktionen in sachen Modellbau zu laufen hab, die immo sehr vielversprechend aussehn! Bearbeitet 26. März 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Das heut abend vollsuff und gechillte billard-runden in unserer stammkneipe gehen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...