Maximus 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Wieder da vom Ring. War geil beatsteaks gestern Abend war einfach nur wtf? heute abend sind doch noch konzerte!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 wtf? heute abend sind doch noch konzerte! Naja, aber nichts was ich unbedingt hin muss...von daher bin ich/sind wir dann heute schon gefahren. Topic: Gleich gibt es Steaks
SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Naja, aber nichts was ich unbedingt hin muss...von daher bin ich/sind wir dann heute schon gefahren. Topic: Gleich gibt es Steaks Beatsteaks ? Aber Heute sind doch "die Ärzte" Headliner das doch ein Grund da zu bleiben ! o.O ! Bearbeitet 3. Juni 2007 von -=SupporteR=-
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Beatsteaks ? Aber Heute sind doch "die Ärzte" Headliner das doch ein Grund da zu bleiben ! o.O ! naja...ich mag die ärzte zwar, aber ich hab irgendwie überhaupt nicht das Bedürfniss die Live zu sehen. Außerdem kann den Beatsteaks Auftritt von gestern Abend eh nichts mehr toppen Bearbeitet 3. Juni 2007 von OpaWilli
Qwert 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Für mich sind die Ärzte die absoluten Headliner. Bin zwar absouluter RHCP fan, sie sind rot, sie sind scharf, aber die Ärzte sind einfach die geilste Band dies Jahr bei RaR. Linkin Park kotzt mich live an, schnulzenband. Billy Talent's Lieder verlaufen alle nach dem selben Chema: Schlechter Sänger kreischt, öde Chords-Reihenfolgen, alle Lieder hören sich gleich an!! Und dann die Rettung: BEATSTEAKS!!!! Die sind Live echt sau gut ey *spam* Bearbeitet 3. Juni 2007 von atic37
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Hab das gestern mal kurz beim Essen eingeschaltet..schien ja ganz gut gewesen zu sein
Wanja 4 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 hab vor kurzem nen neues hobby entdeckt lol ^^ bei ganz weit geöffnetem fenster in meinem zimmer in der dunkelheit auf meiner couch sitzen und hören wie draußen langsam der regen niederkommt und sonst nichts machen <3 <3
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 hab vor kurzem nen neues hobby entdeckt lol ^^ bei ganz weit geöffnetem fenster in meinem zimmer in der dunkelheit auf meiner couch sitzen und hören wie draußen langsam der regen niederkommt und sonst nichts machen <3 <3 Emo? Oo
Wanja 4 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Emo? Oo nein, das ist einfach toll... ka in letzter zeit lern ich es einfach viel mehr zu schätzen einfach nichts zu tun. im bus sich einfach hinsetzen, musik hören und augen zu, nichts garnichts denken <3
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 hab vor kurzem nen neues hobby entdeckt lol ^^ bei ganz weit geöffnetem fenster in meinem zimmer in der dunkelheit auf meiner couch sitzen und hören wie draußen langsam der regen niederkommt und sonst nichts machen <3 <3 ich mach das auch ganz gerne einfach nur aufm dach kerze anmachen, kaffee trinken, tütchen schmökern... natürlich nachts und die sterne angucken hat nix mit emo sein oder so zu tun