Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow und wieviel hat der spaß gekostet ?

Geschrieben

mit 19" TFT, tastatur, maus und Boxen 1100 Euro.

Geschrieben
Wieder da vom Ring. War geil :D

beatsteaks gestern Abend war einfach nur :wub:

wtf? heute abend sind doch noch konzerte!

Geschrieben
wtf? heute abend sind doch noch konzerte!

Naja, aber nichts was ich unbedingt hin muss...von daher bin ich/sind wir dann heute schon gefahren.

Topic: Gleich gibt es Steaks :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)
Naja, aber nichts was ich unbedingt hin muss...von daher bin ich/sind wir dann heute schon gefahren.

Topic: Gleich gibt es Steaks :sabber:

Beatsteaks :D ? Aber Heute sind doch "die Ärzte" Headliner das doch ein Grund da zu bleiben ! o.O ! Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben

Word@ Supporter!

Wär auch so gern dabei...

Geschrieben (bearbeitet)
Beatsteaks :D ? Aber Heute sind doch "die Ärzte" Headliner das doch ein Grund da zu bleiben ! o.O !

naja...ich mag die ärzte zwar, aber ich hab irgendwie überhaupt nicht das Bedürfniss die Live zu sehen. Außerdem kann den Beatsteaks Auftritt von gestern Abend eh nichts mehr toppen :yiiiiha:

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind die Ärzte die absoluten Headliner.

Bin zwar absouluter RHCP fan, sie sind rot, sie sind scharf, aber die Ärzte sind einfach die geilste Band dies Jahr bei RaR. Linkin Park kotzt mich live an, schnulzenband. Billy Talent's Lieder verlaufen alle nach dem selben Chema: Schlechter Sänger kreischt, öde Chords-Reihenfolgen, alle Lieder hören sich gleich an!!

Und dann die Rettung: BEATSTEAKS!!!! Die sind Live echt sau gut ey :D:guns::ph34r::rolleyes::wub::zip::yiiiiha::super::unsure::puuuh::daumenrunter::angry::)<_<*lol*:(:P:D:blink::fear2: *spam*

Bearbeitet von atic37
Geschrieben

Hab das gestern mal kurz beim Essen eingeschaltet..schien ja ganz gut gewesen zu sein :)

Geschrieben

hab vor kurzem nen neues hobby entdeckt lol ^^ bei ganz weit geöffnetem fenster in meinem zimmer in der dunkelheit auf meiner couch sitzen und hören wie draußen langsam der regen niederkommt und sonst nichts machen <3 <3 :wub:

Geschrieben
hab vor kurzem nen neues hobby entdeckt lol ^^ bei ganz weit geöffnetem fenster in meinem zimmer in der dunkelheit auf meiner couch sitzen und hören wie draußen langsam der regen niederkommt und sonst nichts machen <3 <3 :wub:

Emo? Oo

Geschrieben
Emo? Oo

nein, das ist einfach toll... ka in letzter zeit lern ich es einfach viel mehr zu schätzen einfach nichts zu tun. im bus sich einfach hinsetzen, musik hören und augen zu, nichts garnichts denken <3 :wub:

Geschrieben

ich mach das auch ganz gerne

einfach nur aufm dach kerze anmachen, kaffee trinken, tütchen schmökern... natürlich nachts

und die sterne angucken

hat nix mit emo sein oder so zu tun

Geschrieben

du sollst deine joints rauchen, nicht lesen, jonas. :D

Geschrieben

hf & gl =D