Maximus 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) IHR SEID DER UNTERGANG UNSERER GESELLSCHAFT!!! IHR ELENDEN MÜßIGGÄNGER!!! Bearbeitet 3. Juni 2007 von Maximus
ET 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) IHR SEID DER UNTERGANG UNSERER GESELLSCHAFT!!! jep neue altromantiker...schrecklich sowas...am ende machen die noch musik, führen tagebuch oder schreiben gedichte wo jedes zweite wort "tod" oder "ewigkeit" ist Bearbeitet 3. Juni 2007 von ET
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 IHR SEID DER UNTERGANG UNSERER GESELLSCHAFT!!! IHR ELENDEN MÜßIGGÄNGER!!! was ist denn gegen diese äußerst redliche beschäftigung zu sagen In ruhe löblich sinnierend Gottes Schöpfung zu betrachten ist gut
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 was ist denn gegen diese äußerst redliche beschäftigung zu sagen In ruhe löblich sinnierend Gottes Schöpfung zu betrachten ist gut Du hast zuviel auf dieser Christenseite gelesen Oo hast ja schon deren schriftbild übernommen
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Du hast zuviel auf dieser Christenseite gelesen Oo hast ja schon deren schriftbild übernommen sinnvolles wird halt übernommen christlich keusche ansichten können nicht basislos oder verdreht sein
Maximus 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 19. Juni da ich morgen burtstag hab ists geilö wie alt wirst du denn?
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) ich auch immer noch zu jung für Bearbeitet 3. Juni 2007 von ==PF=====LO==
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) ich sag 15 15 - x = ? ; x = 1 Bearbeitet 3. Juni 2007 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 er hat mir gesagt, das er schon 14 ist!!!! LÜGNER Ach verdammt, hast mich enttarnt