PFLO 167 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 hmm er hat mir aber auch schon mal gesagt, dass er 46 ist ?!? vl Familienvater mit 3 Kindern, der darauf steht für jünger gehalten zu werden???
ET 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 hmm er hat mir aber auch schon mal gesagt, dass er 46 ist ?!? vl Familienvater mit 3 Kindern, der darauf steht für jünger gehalten zu werden??? och das ist doch normal. ich sag auch allen ich wär erst 5
Gast Melden Geschrieben 3. Juni 2007 ich sag nix sonst bin ich auch mal für ne woche gesperrt like Cyborga
Maximus 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 ich sag nix sonst bin ich auch mal für ne woche gesperrt like Cyborga ne, punkbuster war doch extra bei einem anwalt und ließ sich beraten.
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Das freut mich. Ja, ich weiss, wir sind die einzigen die schon 2 Spiele hatten, aber hey, 1. ist 1.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Wird morgen bestellt ab wann gibts das denn? 19. Juni da ich morgen burtstag hab ists geilö Das halte ich für ein Gerücht (den Termin nicht den Geburstag ), da der Titel (mal wieder) verschoben wurde... relativ unbestimmt auf Q3 2007... Amazon hat wohl nur (noch) nicht das Datum geändert P.S. Trotzdem happy birthday wa @Topic: Gutes Wetter
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Yeah Preissturz bei T-Online! Da ich gerade das Call and Surf Comfort Packet habe werde ich versuchen meinen Vater zu überreden es auf das Call and Surf Comfort zu ändern da es den gleichen Preis hat wie unser jetziges. Mit dem Unterschied das ichd ann DSL 16000 hab. Ich hoffe es klappt! http://www.chip.de/news/c1_news_27085035.html
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 RaR war geil Und Morgen Sportfest Und ab nächste Woche auch wieder normal Schule
Check09 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 jawoll nur noch morgen und am mittwoch in die schule und dann erst mal paddy machen;)
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Yay erstmal heute morgen eine tadellose fahrstunde absolviert wärs die prüfung gewesen so hätte ich bestanden meinte der fahrlehrer dann heute vormittag die letzte klausur des halbjahres geschrieben dann grade eben in physik die eine 2+ als endnote ergaunert und dann heute abend fettes Latrinum-2007-Besäufnis YAY!
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Mensch Do bist Sonntag nacht feiern, großes straßenfest hier in wiesbaden =) und ich wohn 5 min davon entfernt, geil =D und dann seh ich mal wieder welche wieder, die ich schon immer mal wiedersehen wollte aber generell heute irgendwie einfach super drauf =) Bearbeitet 4. Juni 2007 von Wanja
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Heut Nacht aufbaun für Juxtag morgen früh und dabei schonmal saufen...