shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 google sucheingabe war: "la la la la lalalala" lyrics und direkt erster treffer,was ich gesucht hab^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 hach die woche hat schonma geil begonnen =) endlich ma gute laune
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 hach die woche hat schonma geil begonnen =) endlich ma gute laune du darfst hier doch gar nichts posten
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) du darfst hier doch gar nichts posten Emotionen können auch freundlich sein... zwei Wochen lang hab ich jemanden auf Arbeit zum rumkommandieren Bearbeitet 4. Juni 2007 von Ceanic
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Wo bleibt die Hysterie? ^^ Ich platz innerlich Korn war genial bzw. die Menschenmenge dort Und das nächste mal stell ich mich bei LP direkt vor die Bühne...die live und ich kann sterben
BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Stell doch mal Pic rein. Habs nur im TV gesehen leider dich nicht gesehen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Und das nächste mal stell ich mich bei LP direkt vor die Bühne...die live und ich kann sterben wirst du dann auch wie so eine Pommes vorne durch die gitter gedrückt xD
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) @Biggi: Ich hab nicht ein Pic gemacht! Ich muss immer welche machen...diesmal wollt ich einfach nur Spass haben ohne auf irgendwas zu achten^^ Wer nicht dabei war hatte Pech: Ich kann nur empfehlen selbst zu RaR zu gehen War klar das so ein Comment kommt ^^ Also wer mich loswerden will (ich kann mir denken wer) weiß ja jetzt Bescheid... Bearbeitet 4. Juni 2007 von -the~frozen~One-
BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ich hab nicht ein Pic gemacht! Ich muss immer welche machen...diesmal wollt ich einfach nur Spass haben ohne auf irgendwas zu achten^^ Wer nicht dabei war hatte Pech: Ich kann nur empfehlen selbst zu RaR zu gehen ROCK IM PARK... Na Frozi, bist du dabei?! ²³
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Gediegene Autobahnfahrstunde...schon geil wenn man in Rückspiegel guckt und da kommt ein weißer Laster angerast